TransGender Beziehung
TransGender Beziehung
Beitrag #1
Question 
Hey ich bin neu hier und hoffe es antworten ein paar Smile ich war in einer Beziehung.mit einem TransMann und das lässt mich einfach nicht los auch wenn ich mich wohl vor dem beziehungsende lieber mal damit beschäftigt hätte aber ich habs komplett unterschätzt:/
Zur Situation:
Wir sind noch jugendliche (und mir.is.klar in dem.jungen alter entscheidet sich noch nichts aber ja) und somit wurde diese Person bei mir noch mit Mädchen Namen angesprochen und auch "sie" gesagt. Sie sieht aus wie ein Junge und verhält sich auch so und die meisten glauben ihr erst mal nicht dass sie ein Mädchen ist aber mit der Situation hat sie große Probleme. Ihr Vater akzeptiert diese Sache nicht für ihn soll sie ein Mädchen sein.(immerhin sind die Eltern getrennt trotzdem ist es schwer für sie). Außerdem hasst sie sich selbst und ihren Körper sehr und aus Frust über die Situation isst sie weswegen sie ihren körper noch mehr hasst. Sie tut.nach außen hin immer sehr hart und es dauert bis man erkennt wie sensibel sie ist. Ich würde gern ihre Situation besser verstehn. Wir hatten auch Sex und es hat lang gedauert bis sie selbst bereit war sich auszuziehen vor.mir und danach distanzierte sie sich dann immer starker von mir. Ich würde gern verstehb was so etwas wohl in ihr ausgelöst hat hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Smile
Lg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
TransGender Beziehung - von Mandy334 - 12.02.2015, 22:50
RE: TransGender Beziehung - von Cappuccetto - 13.02.2015, 11:06
RE: TransGender Beziehung - von ambivalent - 14.02.2015, 17:42
RE: TransGender Beziehung - von Gerlinde - 17.02.2015, 09:31
RE: TransGender Beziehung - von Mia - 13.02.2015, 11:25
RE: TransGender Beziehung - von Gerlinde - 17.02.2015, 09:33
RE: TransGender Beziehung - von newt - 13.02.2015, 14:09
RE: TransGender Beziehung - von newt - 14.02.2015, 18:40
RE: TransGender Beziehung - von Sandra_Schmid - 16.02.2015, 23:04
RE: TransGender Beziehung - von Mandy334 - 23.02.2015, 17:43
RE: TransGender Beziehung - von Homura - 23.02.2015, 19:26
RE: TransGender Beziehung - von Mandy334 - 23.02.2015, 19:58

Gehe zu: