TransGender Beziehung
RE: TransGender Beziehung
Beitrag #4
ich würde nicht sagen dass das das hauptproblem ist.
mit etwas selbstbewusstsein kann mann schon auch mit "sie" umgehen, vor allem wenn man das auch lange gewohnt war.

ich wurde auch gefragt wie man mich bezeichnen soll, ich habe gesagt das ist mir vorerst egal, kann sich jeder selbst aussuchen, wird für mich erst eine rolle spielen wenn das testosteron schon erste wirkungen gezeigt hat, wo es im gesamtkontext unpassend wär, "sie" zu sagen.

es muss nicht immer sein dass man damit so krampfhaft umgeht aber ja natürlich, ich freue mich wenn jemand von sich aus automatisch er sagt.
dennoch würd ich mich deswegen weder schlecht fühlen noch auf wen angefressen sein, wenn er "sie" sagt. oder gar eine beziehung beenden.

man muss halt über alles reden, das ist das wichtigste.
herausfinden worum es beim anderen geht, worauf der andere wert legt, was ihm wichtig ist. das innere universum des anderen erforschen, sofern er dies möchte.

ich zb haue das alles gar nicht auf die große trommel. für mich ist es was natürliches und normales.
daher auch breche ich aus nichts aus, ich kämpfe weder um etwas noch gegen etwas, ich bin einfach.
und ob man in einer beziehung er/sie oder hasi sagt, das muss man herausfinden Smile

ist doch schön, nicht so angstvoll und verkrampft, locker bleiben...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
TransGender Beziehung - von Mandy334 - 12.02.2015, 22:50
RE: TransGender Beziehung - von Cappuccetto - 13.02.2015, 11:06
RE: TransGender Beziehung - von ambivalent - 14.02.2015, 17:42
RE: TransGender Beziehung - von Gerlinde - 17.02.2015, 09:31
RE: TransGender Beziehung - von Mia - 13.02.2015, 11:25
RE: TransGender Beziehung - von Gerlinde - 17.02.2015, 09:33
RE: TransGender Beziehung - von newt - 13.02.2015, 14:09
RE: TransGender Beziehung - von newt - 14.02.2015, 18:40
RE: TransGender Beziehung - von Sandra_Schmid - 16.02.2015, 23:04
RE: TransGender Beziehung - von Mandy334 - 23.02.2015, 17:43
RE: TransGender Beziehung - von Homura - 23.02.2015, 19:26
RE: TransGender Beziehung - von Mandy334 - 23.02.2015, 19:58

Gehe zu: