Dietlinde von der Spree
Dietlinde von der Spree
Beitrag #1
Hallo allerseits!
Ich bin Dietlinde aus Berlin.Mich hat die Neugier hierher gebracht.Die und ein Flirt mit einer sehr netten Transsexuellen vor zwei Wochen.Geht mir seither im Kopf rum.Möchte einfach mehr wissen.
Also ich bin eine 'echte' Frau,eine die schon immer eine war.Von Trans-und-so weiss ich also noch nicht viel.Bitte bedenkt das wenn ich Unsinn schreiben sollte.Blush
Smile Dieti ist Berliner Luft! Heart
Zitat

RE: Dietlinde von der Spree
Beitrag #2

Hallo & herzlich willkommen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Dietlinde von der Spree
Beitrag #3
(28.02.2015, 16:42)dietlinde schrieb: Hallo allerseits!
Ich bin Dietlinde aus Berlin.Mich hat die Neugier hierher gebracht.Die und ein Flirt mit einer sehr netten Transsexuellen vor zwei Wochen.Geht mir seither im Kopf rum.Möchte einfach mehr wissen.
Also ich bin eine 'echte' Frau,eine die schon immer eine war.Von Trans-und-so weiss ich also noch nicht viel.Bitte bedenkt das wenn ich Unsinn schreiben sollte.Blush

Hi, ich bin auch aus Berlin. Wenn du Erstinfos haben willst, so kann ich Dir den "Sonntagsclub" wärmstens empfehlen. Ist für alle LGBTI Leute. Dazu ist noch diese Seite hilfreich:

http://ai.eecs.umich.edu/people/conway/c...erman.html

Da findest du jede Menge Infos zum Thema. Ansonsten kannst du dich mit mir in Kontakt setzen (via PN oder Email)
"Ein Mensch wird in der Kirche aufgenommen für das war er glaubt -- und aus ihr rausgeworfen für das was er weiß." -- Mark Twain
Zitat

RE: Dietlinde von der Spree
Beitrag #4
Heart-lich Willkommen!Und hey!Blödsinn schreiben ist doch okay^^!Ansonsten sähe ich alt aus Angel !

Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Dietlinde von der Spree
Beitrag #5
(28.02.2015, 16:42)dietlinde schrieb: Hallo allerseits!
Ich bin Dietlinde aus Berlin.
n'kuesschen auch von einer fast-berlinerin im exil!
Zitat

RE: Dietlinde von der Spree
Beitrag #6
Danke für die netten Grüße!

Dieti
Smile Dieti ist Berliner Luft! Heart
Zitat

RE: Dietlinde von der Spree
Beitrag #7
Willkommen Dietlinde.

Ein Flirt? Soll das heissen, du gehörst zu der kleinen Minderheit an BioWs, die von TGs nicht abgetörned werden? (was mich freuen würde)

Oder, da du Transsexuell sagtest (womit wir idR post OP meinen), war es "was zwischen Frauen", zumindest anfangs?

Die Reaktionen von BioWs auf TGs interessieren mich sehr, weswegen ich frage Smile

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Dietlinde von der Spree
Beitrag #8
(11.03.2015, 22:17)Madleine schrieb: Willkommen Dietlinde.

Ein Flirt? Soll das heissen, du gehörst zu der kleinen Minderheit an BioWs, die von TGs nicht abgetörned werden? (was mich freuen würde)

Oder, da du Transsexuell sagtest (womit wir idR post OP meinen), war es "was zwischen Frauen", zumindest anfangs?

Die Reaktionen von BioWs auf TGs interessieren mich sehr, weswegen ich frage Smile

LG
Liebe Madleine,
danke für die feinen Grüße. Also das war so: Ich habe sie angeflirtet. In einem Club. Einem sehr gemischten, so querbeet aber ziemlich viele lesbische Frauen sind auch immer dort. Ich steh mehr auf Frauen, bin aber flexibel. Ich mochte sie einfach spontan. Chrissy war ihr Name. Wir waren nicht intim, also kein Sex außer n'em spontanen Kuss.

Ich wollte mich an die Kein-Sex-beim-ersten-Date-Regel halten (nicht ganz freiwillig, sie ist vor mir weg) und ne zweite Chance. Aber nach dem *Klopf-Klopf* hat sie mir getextet, dass sie keine ganze Frau ist sondern 'TG'. Funkstille von ihr, ich ratlos. Ich kann nur vermuten: sie hatte keine Operation. Sie war etwa 25 bis 30, zierlich, schwarze kurze Haare. Wenn Chrissy ein verkleideter Mann war, dann müsste das ein ganz toller Schaupieler gewesen sein,Hut ab!

Das war vor zwei Wochen. Ich möchte vor allem mehr wissen. Darum treibe ich mich hier rum!
Smile Dieti ist Berliner Luft! Heart
Zitat

RE: Dietlinde von der Spree
Beitrag #9
Vielen Dank, sehr informativ.

Chrissy... süss! Hach, die Jugend! Zu beneiden.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Dietlinde von der Spree
Beitrag #10
Also, ich meinte das nicht sarkastisch. Stell mir diese Chrissy bloss wirklich süß vor.

Anscheinend hast du dich hier ja etwas eingelesen und festgestellt, daß wir TG auch manchmal unerfreuliche Dinge bereden, traurig oder wütend sind.

Wir sind eben auch nur individuelle Menschen. Von dem Frust anderer sollte man/frau sich jeweils nicht zu sehr vereinnehmen laßen. Ich hoffe, dich hier trotzdem weiter anzutreffen.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: