ein herzliches Hallo
ein herzliches Hallo
Beitrag #1
Halli Hallo,

meine Vorstellung wird etwas kurz werden, dafür möcht ich mich vorab schon entschuldigen Tongue

Die Jasmin kennt mich ja schon auch privat (Telefonate bzgl Thailand direkt nach der OP im Herbst Blush Wink ) und wird daher wissen, wer ich bin.
Mehr möchte ich zu meiner Person nicht schreiben, da ich sonst im alltäglichen Leben ohne Outing lebe (ausser bei der Familie etc.) und es daher nicht möchte, dass auch nur irgendwas hier zu finden ist.
Das Problem hatte ich nämlich schon einmal, gottseidank bin ich da noch mit einem blauen Auge davongekommen. Confused

Ich habe viele Themen hier immer wieder mitgelesen und wollte nun mal wieder einfach meine Erfahrungen preisgeben. Es wäre ja wirklich schade darum.Blush

Achja, bin gerade noch unter 25 Jahre jung und hatte vor einem halben Jahr meine OP in Thailand bei Dr. Suporn.
Zitat

RE: ein herzliches Hallo
Beitrag #2
Herzlich wilkommen Sunnymoon :o)
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: ein herzliches Hallo
Beitrag #3
Ich hoffe es geht dir soweit gut und ich freue mich, dass du wieder dabei bist.
Drück dich Heart
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: ein herzliches Hallo
Beitrag #4
(01.03.2015, 18:43)jasminchen schrieb: Ich hoffe es geht dir soweit gut und ich freue mich, dass du wieder dabei bist.
Drück dich Heart
Mir gehts schon ganz gut - jap BlushBlush

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, musst mir sagen wann du eben Zeit hast Smile
Zitat



Gehe zu: