Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014
RE: Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014
Beitrag #2
Hallo

Nachdem ich mir das durchgelesen hab, diesen unsinnigen Tamtam, nicht so gemeint das du Blödsinn schreibst sondern was die Kassen bzw. Psychos da verzapfen, glaub ich fällt mir die Entscheidung doch so zu bleiben wie es ist, etwas leichter. Wozu ein Fallführender mit hundert Diagnosen der mir bescheinigt das ich einen Dachschaden hab. Eine transidente Lesbe im Männerkörper, und das bei uns in Tirol sowas glaubt mir doch kein Mensch. Bei der WBK wurde ich durch die Psychomühle durchgejagt und mir Gesundheit bestätigt, auch Verlässlichkeit beim Umgang mit Großfeuerwerken und Radioaktivität ist Vorschrift, das muss man sich bescheinigen und nachweisen lassen. Und da will man mir weis machen das man eine Waffenbesitzkarte dann einfach umschreiben kann. Danke Dir für die Info, das erleichtert das ganze ungemein, mit dem Problem muss ich wohl irgendwie andersweitig fertig werden ohne mir die Existenz gleich zu ruinieren.

Grüße Anja
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014 - von A. L. - 03.03.2015, 13:01

Gehe zu: