Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014
RE: Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014
Beitrag #15
(13.03.2015, 22:51)TSI schrieb: Naja, hauptsache man bekommt in ganz Wien überall Koks & Co angeboten.... (U6 Gumpendorferstrasse, Josefstädterstrasse usw...)
Legal Koks? Hab ich noch nirgends gesehen Wink Illegal bekommst bestimmt auch deine Hormone .... Sleepy

(13.03.2015, 22:51)TSI schrieb: aber ja: das ist anscheinend ok... Da wo es um eine Lebensentscheidung geht von Leuten, die (zumeist) selbst ihren Lebensunterhalt verdienen, gibt es Verbote noch und nöcher... Das nervt...
Glaube nicht, dass man genau dich damit sekkieren will. Aus vielen rezeptpflichtigen Medikamenten lassen Drogen etc. herstellen. Dann kann man gleich alle Drogen legalisieren. Das hat schon seinen Grund, warum das nicht erlaubt ist Smile

(13.03.2015, 22:51)TSI schrieb: Ebenso unverständlich ist es mir, dass man das leidige Testosteron wesentlich einfacher bekommt als Östrogen/Progesteronpräparate!! Aber das nehmen ja Heteromänner/Bodybuilder ein! Vielleicht liegt es ja daran! Desolée aber auf solche Gesetze/Richtlinien könnt ich ganz einfach nur ******* Sad
Ist es genau das selbe Testosteron, das auch Transmänner nehmen? Hierbei kenn ih mich leider nicht aus.

Aber anstatt zuviel Energie in raunzen zu verschwenden sollte man sich lieber um die eigenen sieben Zwetschken kümmern. Nicht böse sein, aber viele andere habens auch geschaft - gewusst wie Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014 - von Sunnymoon - 13.03.2015, 23:01

Gehe zu: