Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014
RE: Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014
Beitrag #17
(14.03.2015, 15:44)Sandra_Schmid schrieb:
(13.03.2015, 22:28)TSI schrieb: nein gar nicht... nur geographisch liegt es näher an Länder, wo man mit Geld (und ohne 27 Gutachten) auch die HRT starten kann (auch mit ärztlicher Unterstützung wie z.B. in Belgique...)
meine erfahrung:aerzte in at und de werden erzogen,sich als autoritaeten zu sehen denen man gehorchen muss.nicht als unternehmer der kundenwunesche erfuellen soll.klar,kommt ihnen wer so,lassen die gerne den starken max raushaengen (selbstbehandlung verboten!boeser patient!).

und je mehr behandlung,je laenger,je komplizierter...desto mehr cashen sie und kollegen ab.da denken die dann ploetzlich sehr unternehmerisch!Angry
Komisch, ich hatte ganz andere Erfahrungen gemacht (muss ich jetzt anmerken).

Ich kann mir aussuchen was ich möchte, habe ein freundschaftliches Verhältnis zu allen Ärzten (egal ob AKH, Psychotherapeuth oder Hausarzt) und hatte noch nie das Gefühl etwas machen zu müssen, das mir nicht gefällt.

Vielleicht ist einfach meine Einstellung und der Umgang mit Menschen DER Grund, warum ich all diese Privilegien habe und Innerhalb von zwei Jahren ab Beginn des Outings schon eine GA OP hatte.
1 Jahr nach Vorstellung beim PT (Psychotherapeut) --> HRT
1 Jahr nach HRT --> GA OP

Liebe Grüße, und nicht den Kopf hängen lassen HeartBlush
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014 - von Sunnymoon - 14.03.2015, 16:50

Gehe zu: