Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014
RE: Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014
Beitrag #18
(13.03.2015, 23:01)Sunnymoon schrieb: [quote='TSI' pid='47201' dateline='1426279884']
Naja, hauptsache man bekommt in ganz Wien überall Koks & Co angeboten.... (U6 Gumpendorferstrasse, Josefstädterstrasse usw...)
Legal Koks? Hab ich noch nirgends gesehen Wink Illegal bekommst bestimmt auch deine Hormone .... Sleepy

naja, aber um das geht es mir ja grad! ich will das zeugs (falls überhaupt) nicht illegal nehmen!! es illegal zu besorgen ist das kleinste problem. aber es zu schlucken und dann nie zu wissen, wie hoch der spiegel ist oder was sonst so vorgeht ist nicht mein ding! nicht wegen den fuckgesetzen, sondern weil ich nicht "krepieren" (glaub es ist so richtig geschrieben...Wink ) will...

GAOp: naja, das strebe ich ja aber so überhaupt nicht an. ich hätte (da ich lt psychologin schon so "weit" bin), nach 5 Einheiten die Stellungnahme für den Psychotherapeuten bekommen... Aber dann bin ich halt in der TS Schiene, wo ich nicht weiß, wo sie hinführt.. Ich bin ja nur bedingt Frau, will/kann/muss offiziell glaub ich nicht als Frau leben. Leb ja auch nicht als Mann. Mein Wunsch wäre es, mich soweit zu feminisieren, wie es mir (!!) gefällt... Und Sandra Schmid hat schon Recht wenn sie schreibt, dass man von einem Arzt zur nächsten weitgereicht wird...
Und so friedlich und gut das Leben in Wien ist: im Gegensatz zu ähnlichen Ländern in Europa ist Ö immer Schlusslicht bei Innovationen (Homoehe, Sterbehilfedebatte [bitte bloß nicht in den Mund nehmen, da wurden ja in den 1940ern am Spiegelgrund blablabla...]; Lesbenschwangerschaft usw.). Für eine solch träge Haltung ist Ö auch im übrigen Europa sehr bekannt. Langsam, verschlafen, bevormundend, konservativ... Kann mir immer wieder anhören: naja, wenn es dir hier nicht passt, dann schleich dich zurück... Mais non: ich bin gekommen um noch ein wenig zu bleiben Wink! Hab ja schließlich meinen Job und meine Liebe hier... und vielleicht darf ich ja noch mal erleben, dass man auch hier aufwacht und Erwachsene mündig behandelt!!!
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014 - von TSI - 14.03.2015, 17:15

Gehe zu: