Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014
RE: Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014
Beitrag #20
Und warum funktioniert es in Dänemark? http://www.queeramnesty.de/meldungen/art...r-men.html

Es ist mir durchaus klar, dass es notwendig wäre, dass ein Arzt in so einem Fall von der Verantwortung entlassen wird und dass man einen Reverse unterschreiben muss. Muss man auch so, wenn man operiert wird und z.B. in Nakose kommt. Selbst beim Körperhaarlasern muss man unterschreiben, dass man für eventuell auftretende Schäden an der Haut selbst verantwortlich ist. Genau so müsste es halt auch bei der HRT sein. Nur so könnte es sein, dass sich Personen, die als Nichtmann leben wollen, sich nicht umbringen auf Grund einer eigenen Dosierung Sad!
Kinder: ich schreibs jetzt echt in meine Signatur rein! Ich mag keine Kinder, möchte nie eigene haben und ich werde heuer 40! Kinder sind somit, wenn überhaupt, mein 984igstes Problem....
Brust: dank meiner Konstitution und Pueria Mirifica habe ich bereits ein Cub B. Und ich fühle mich hervorragend damit! Ich würde jetzt aber nicht Pueria verklagen, wenn ichs in ein paar Jahren nicht mehr haben möcht! Ich bin dafür verantwortlich und nicht die dort...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Weg bis zur HRT nach den neuen Behandlungsempfehlungen 2014 - von TSI - 14.03.2015, 23:11

Gehe zu: