Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens
Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens
Beitrag #1
hi,

eine super charakterisierung von forennutzern Smile
http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/0...s-grauens/

lg
Zitat

RE: Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens
Beitrag #2
Angel
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens
Beitrag #3
Danke. Smile


Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens
Beitrag #4
SUPER! Muss ich bei Gelegenheit in das eine oder andere Forum posten. Was für ein Typus wäre das dann? Wink
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens
Beitrag #5
Obwohl ich mich wohl eher bei den (fehlenden) "stillen Mitlesern" einordnen muss.....Danke, endlich eine anschauliche Zuordnung...Big Grin
la vita non è un lungo fiume tranquillo
Zitat

RE: Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens
Beitrag #6
Big Grin Auf alle Fälle sind alle Antworten sehr männlich...Big Grin
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens
Beitrag #7
Ihr wisst schon, daß das Lesen derart langer Threads zu ernsthaften epileptischen Anfällen führen kann?

Wink
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens
Beitrag #8
(11.03.2015, 23:35)Madleine schrieb: Ihr wisst schon, daß das Lesen derart langer Threads zu ernsthaften epileptischen Anfällen führen kann?

Wink

Hm also deshalb ist die Halbe Kaffee tasse auf meiner Tastatur gelandet Big Grin

@Tanja-Pascale
Auch so eine "stille mitlesemaus" ? M2 Big Grin

Ist aber eine wirklich gute verdeutlichung, hab sofort den einen oder anderen Typus zuordnen können zu meinem Bekanntenkreis..
Denke mal das lässt sich auch Teilweise gut auf Fratzenbuch etc übertragen, dort ists teilweise genauso schlimm..
Zitat

RE: Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens
Beitrag #9
Den Link hab ich nem anderen Forum gepostet, da haben sich dann einige Dauernörgler auch ganz massiv selbst erkannt. Die waren davon derart traumatisiert, daß sie für Wochen nurmehr vereinzelte Smileys zu posten wagten.

Bis sie das Ganze irgendwann vergessen hatten und wieder voll in die alte Schiene zurück fielen... Mit ner Menge Nachholbedarf...

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: