"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #12
Ich spreche ja nicht diese Frauen an, die ihre Wandlung komplett vollziehen möchten. Aber es gibt eben auch Personen, die sich im transidenten Körper wohl fühlen. Diese sind ebenso Frauen wie alle anderen.

Und hier geht es auch nicht um irgend ein "Outing". Meines Erachtens sollte das nicht einmal so betont werden. Denn für mich ist das unten rum nicht das, was eine Frau zur Frau macht.

Wenn ich meine Partnerin vorstelle, dann natürlich als FRAU und nicht als Transfrau oder ähnliches. Aber es sollte ohnehin nicht so ein Aufruhr darum gemacht werden, eben weil sie eine FRAU ist! Nur wenn man nicht einmal darüber reden darf ist das doch auch seltsam, oder?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von Pepeg - 05.05.2017, 13:12

Gehe zu: