"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #43
(15.05.2020, 08:30)Bonita schrieb:
(15.05.2020, 07:48)Sunburst schrieb: Schon eigenartig, daß dieser früher mal eher positiv gestimmte Thread nun eine solche Wendung genommen hat Confused
ich denke, das geht (grade) noch, da gabs schon viiiel ärgere äh Statements, von (trans) Frauen, wenn ein "TAM" mal hier ins Forum sich traute

Das Thema tauchte schon verschiedentlich auf, erfuhr nicht immer nur ablehnende Behandlung, und führte auch nicht notwendigerweise immer nur zu persönlichen Angriffen.

In diesem Thread wirkt es etwas verfehlt, da Du den mit Links zu deutlich gewogeneren Abhandlungen angefangen hattest.

Da hat nun doch ein Umdenken stattgefunden. Noch in den 90er Jahren waren wannaf***s extrem unbeliebt. In der IS Szene waren das die absoluten Schreckgespenster, und bei TS, naja, großenteils Ablehnung, aber manche dachten, sowas wie gegenseitige sexuelle Ausbeutung könnte funktionieren.

Was noch fehlt, ist eine umfassendere Betrachtung von TA*, also alle Geschlechter umfassend.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von Sunburst - 15.05.2020, 11:02

Gehe zu: