"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #45
@Chipsi

Na dann mach ich mal einen Anfang und hoffe, ich schaffs nach der Arbeit in der Nacht noch, fertig zu schreiben.


Dein erstes Re-Zitat betreffend.


Ich bin es eigentlich nicht, der darauf hinweist, es ist eher so, daß ich egal in welcher Plattform schon im Profil darauf hingewiesen werde.

Spätestens beim ersten Retourschreiben und das bereits zweimal von zwei völlig unterschiedlichen Transmenschen.

Man kann ja versuchen, eine Banane grad zu biegen und alle anderen, die sehen, daß die Banane trotzdem krumm ist zu schimpfen, weil sie sagen, die Banane ist krumm.

Ich bin nicht der, der sagt ,, He Oida, bisst du a Trans? ,, Und es wäre mir auch egal gewesen, wenn meine Ex es zum beispiel nicht direkt erwähnt hätte. Gesehen hätte ich es sowieso beim erstenmal im Evaskostüm. Selbst wenn ich über alles andere hinweggesehen hätte, selbst zu ihrer noch männlichen Tonlage.

Ich weise also nicht, ich werde gewiesen. Diesen Ball musst du ins eigene Tor schießen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Dein zweites Re-Zitat.


Sei bitte so fair und lieb, mir nicht zu sagen, was ich sehe und empfinde. Ich sehe, was mir gezeigt wird und ich gebe, was ich geben kann. Sie war für mich 100% Frau, ob du es so auffasst oder nicht.


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu deinem dritten re-Zitat bzgl des Outings habe ich dir schon geantwortet und finde ich da noch eine Unklarheit, erkläre ich es weiter unten.


------------------------------------------------------------------------------------------------


Dein viertes Re-Zitat.


Wenn du meine Lebenserfahrungen hättest, würdest du wissen, daß man Menschen durchaus katalogisieren kann und ja, du könntest dir die Gruppe aussuchen, mit der du dich abgeben willst. Das macht die ganze Welt, denn wie du sicher bemerkt hast, trennen sich verschiedene Gruppen teils radikal von anderen gruppen und diejenigen, die in eine bestimmte Gruppe wollen, gehen nicht kunterbunt überall hin.

Ich lebe teilweise auch von dieser Einteilung und sie erleichtert mir die arbeit, weil ich selten falsch liege.

Ich erkläre nicht dir als Individuum die Welt, sondern gebe meine Lebenserfahrung zum besten und solltest du mit dem Alter indem ich bin, eine andere gemacht haben, sei so frei und teil sie mir in 30 Jahren mit.

Der Löffel der Weisheit hat einen langen Stiel.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Re-Zitat Nr 5


Hätte ich Sexarbeiterin gemeint, hätte ich Sexarbeiterin geschrieben. Ich nehme mal an, dein Einblick ins Rotlichtmillieu hat mit dem, was ich erlebt habe, wenig bis garnichts zu tun. Es ist nett von dir, für die Ladys ins Horn zu stoßen, aber es gibt da nicht wenige Ladys, die dir das Horn in die Kehle rammen würden und noch nichtmal mit der Wimper zucken. Bevor sie dich an fünf XXX verkaufen.

Auch da gilt, ich hab gesehen was dir hoffentlich erspart bleibt.

Leiden ist ein vielschichtiges Wort und es wäre Wortklauberei, da die einzelnen Facetten zu diskutieren.

Und das Wörtl ,,wohlverdient,, lag nicht auf der Goldwaage.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Dein Re-Zitat Sex ähhh Sechs.. ;Wink


Nö, reich müssen sie nicht sein, Mag durchaus sein, daß der eine oder andere Stückweise a bissl von der Haushaltskasse abzwickt.

Insofern, nein, nicht richtig verstanden.


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Re-Zitat 007 ( Puh, du bist aber auch nachfragend.. )


Wenn dir die Worte fehlen, was soll ich dann noch sagen..


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Es lacht Zitat mit der Nummer acht.


Science Fiction Fan?


Könnte auf dem Planeten der Insektoiden durchaus ähnlich ablaufen. Noch wissen wir es nicht..


-----------------------------------------------------------------------------------------------


Und Nummer 9


.. ist so lang, da müsste ich jetzt rumzitieren. Aber ich versuchs mal mit Absatz für Absatz..


Wahlweise ersetzbar ist bei den urvielen verschiedenen Strömumgen immer ein kleiner Teil, weil nicht alles absolut einzeln ist.


Du musst nichts von diesen Männer halten, weil es dein Empfinden ist, das du in solche Männer implizierst und somit ausschließlich für dich und diejeneigen gilt, die exakt deiner Meinung sind.

Oder du sprichst mir das Recht ab, mich selber zu entscheiden, wen ich ag und wen nicht.


Ich kann dir bei deiner problematischen Auffassung nur sagen, Schwarz oder weiß sind keine Farben.

Es gibt keinen ethischen Führerschein, wer genau was und warum dies oder jenes mag oder bevorzugen darf und was nicht.

Ich kann dich nur bitten, da nicht alles auf Spitz und Knopf zu beurteilen.


Harmonie ist das höchste Gut des Zusammenlebens. ich würde mir wahrscheinlich bei meiner Vielschichtigkeit auch wünschen, der mensch an sich wäre so oder so. ist er aber nicht und wird er auch nie sein. Konsens oder Kontroversität sind aus einer individuellen Gesellschaft nicht wegzudenken, genau wie es immer verschiedene Meinungen zu einem und demselben Thema. Mensch halt.

Natürlich hebe ich mich von anderen Männern ab, bitte.

Sonst würde ja jeder auf dieselben Dinge stehen und ich wäre kein Individuum mehr.

Und auch da. Ich bin ich, du bist du und der Andere ist der Andere..


Ich mag dir garantieren, Chipsi, das ich dich weder reduziere, noch um irgendeinen Brei rumrede und welche Erfahrungen oder Empfindungen du gemacht hast oder hast, entzieht sich meiner Kenntnis. Es tut mir höchstens leid, daß du mich aufgrund deiner Erfahrungen so leicht mit dem Mix an Männern dieser Welt in einen Topf wirfst.

Auch wenn ich da noch ein Schnürchen spüre an dem du bereit wärst, mich wieder aus dem Sumpf zu ziehen.

Ich hoffe, ich bin keine Horrorvorstellung für dich.


Ich finde spezifische Geschlechtsmerkmale nicht anders anziehend als unspezifische. Für mich ist das wichtig, was ich spüre und wie ich reflektiert werde. Ich bin lediglich nicht auf eine Art Mensch oder Geschlecht reduziert. Ich urteile nie. bevor ich mich nicht vergewissert hab, ob es was zu urteilen gibt.

Bitte Chipsi, sei so lieb und warte den zweiten Teil ab, ich komm sonst nicht mehr hinterher. Zweifingersuchsystem, du verstehst?? Smile

Schönen Abend derweilen und ich werd sicher an dich denken, wenn die
Zeit dazu da ist.

Hubert
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von TwoSoulMan - 15.05.2020, 16:33

Gehe zu: