Wave-Gotik-Treffen 2015
Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat denn vor, dieses Jahr zum WGT nach Leipzig zu fahren? Ich freue mich schon total drauf, meine Goth-Kleidchen mal wieder auszuführen, aber mit mehreren Leuten wärs bestimmt noch schöner.

Liebe Grüße

Sammy

RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #2
Wollte nur deinen Thread uppen, und sagen, daß ich die hohe Trans-Akzeptanz in der Goth Szene klasse finde.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #3
(15.04.2015, 06:52)Madleine schrieb: Wollte nur deinen Thread uppen, und sagen, daß ich die hohe Trans-Akzeptanz in der Goth Szene klasse finde.

LG

Die ist nicht viel höher wie anderswo. Hab viel in Diskotheken gearbeitet und hatte nie Probleme.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #4
Ich würde mich sehr gerne anschließen, allerdings hängt das etwas von den finanzen ab also kann ich es noch nicht zu 100% sagen.

RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #5
@ Madeleine: Idioten können dir überall und jederzeit begegnen. Das hängt nicht zwangsläufig mit einer beliebigen Szene zusammen. Wahr ist aber, dass man sich als Transgender in der Gothic-Szene recht gut aufgehoben fühlt.

@ Mia: Was die Arbeit in der Disko angeht: Sei nie unfreundlich zu der, die dir deinen Drink zusammenmixt. :-)

@GeminiStigma: Die Finanzen sind wohl fast überall ein (unerfreuliches) Thema. Neben dem Ticket schlagen vor allem die Sachen zu Buche, an denen ich einfach nicht vorbeigehen kann, vor allem nicht bei meinem Schuhtick.

Ich würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere entschließen würde, mit mir Leipzig unsicher zu machen.

RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #6
Ich war die Frau hinter der Technik, kellnern ist nicht so mein Ding.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #7
Ich steh gern hinter der Bar... leider zu selten da eine ordentliche Barkeeper Ausbildugn fehlt und die am Land (sprich außerhalb Wiens) selten bis nie stattfinden.

BTT
Bei mir wird sich heuer das WGT leider nicht ausgehen... Der Stipendienantrag wird noch bearbeitet ... Ergebnis in vorraussichtlich einem Monat... Planen wäre mir da dann zu kurzfristig Sad

RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #8
WGT wollt ich schon seit 8 jahren besuchen :/
Vll wirds ja dieses jahr was. Wann wär denn das dieses jahr? Vll geht sichs mit dem geburtstagsgeld aus Smile

Ich hätt auch 1-2 kleider fürs wgt :3
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #9
Das WGT findet vom 22. bis 25. Mai statt.

Dann mal die Gothklamotten eingepackt und hingefahren.

LG

Die Sammy

RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #10
Könnte sich sogar ausgehen. Meld mich noch bei dir Smile
wer bekannter dort? Ich nehm schon an gg.
Was wär denn für dich interessant?
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW



Gehe zu: