Injektionen
Injektionen
Beitrag #1
Hi ich bin jetzt seit 10 Monaten auf HRT ( 8mg Estrofem 100mg Cypro 100mg Progesteron täglich) und würde gerne nach meinem "ausflug" zu Suporn auf Injektionen wechseln, allerdings weiß mein Arzt nicht was er mir da verschreiben müsste.

Weiß jemand da etwas ?
Zitat

RE: Injektionen
Beitrag #2
Gynodian.
Zitat

RE: Injektionen
Beitrag #3
100mg Androcur am Tag ??? Ich denke nich, dass so viel nötig ist... Ich bin erst in 2 Monaten bei Dr Kaufmann im AKH aber ich hab mir jetzt schon (weil ich 18 bin und noch keinen Bartwuchs entwickelt hab) Androcur (Cyproteron) besorgt..

Ich nehm jetzt nur 5mg am Tag nachdem ich mit 10 angefangen hatte und ich hab die Wirkung die es geben soll und eigentlich keine Nebenwirkungen. Hab auch viel darüber gelesen besonders erfahrene Endos in Deutschland verschreiben bis zu 25mg am Tag geht ja alles auf die Leber :o

LG Hana
Zitat

RE: Injektionen
Beitrag #4
Bei mir zeigt das Androcur auch erst ab 50 mg eine Wirkung.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Injektionen
Beitrag #5
Oh, glaub auch das ist sehr sehr individuell.
ich nahm nur ganz am Anfang 100mg, dann schnell auf 20mg runtergewechselt und später das auch ausgedünnt auf jeden 2. Tag. Jetzt nehm ich seit gut 2 Monaten gar keines mehr zu mir und lieg noch immer im untersten weiblichen Bereich.
Von daher denk ich das wie so vieles auch das sehr individuell ist und man für sich rausfinden muss was genommen werden muss um auf den Wunschwert zu kommen.
Ich hatte aber auch schon als Mann keinen hohen Testo Wert, lag da unter dem männlichen Mittelfeld der Werte.
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat

RE: Injektionen
Beitrag #6
Danke für die Infos und ich habe auch etwas gefunden, Estradurin (Dosis : 2ml/80mg Polyestradiolphospha) irgendwer Erfahrung damit ?
Zitat



Gehe zu: