Freude und Zufriedenheit!
RE: Freude und Zufriedenheit!
Beitrag #13
(15.05.2015, 16:11)Mia schrieb: Die 50 Stunden sind nicht mehr Pflicht, die sind nur mehr ein Richtwert, ich kenne welche die haben schon nach 25 Stunden mit der HRT begonnen.

Und mit Psychiatern hatte ich nie viel zu tun, nur 2-3 mal in der Transgenderambulanz, die hat mir gesagt was ich alles machen muss um zur HRT zu kommen und die hat mir damals auch ein Gutachten gegeben das ich mit der HRT beginnen konnte.
Gekostet hat das ganze nichts, ich hab nur die Psychotherapiestunden bezahlt, da hat eine Doppelstunde 48€ gekostet, also 24€ die Stunde, das war eh OK. Da hätte ich noch was von der Krankenkasse zurückbekommen, aber der Aufwand wars nicht wert.
Einen Intelligenztest musste ich auch mal machen, der ist notwendig, aber die Frau dort hat gemeint den haben bis jetzt alle geschafft, sie hat sogar gemeint das bis jetzt alle überdurchschnittlich intelligent waren. Der war übrigens auch kostenlos.

WOW! Zum erst, ich freue mich dass für dich alles gut und relativ schnell alles passiert ist und ich bin auch sehr dankbar bei dir dass Du hier mit mir die Zeit genommen hast, dass Du uns erzählen wie alles bei dir war, also was hast Du durch gegangen deine Herz zum folgen und glücklich sein! Ich gratuliere dich, Mia und ich freue mich auch von ganze Herz für dich! Heart

Alles was hast Du auch hier mit mir geteilt hat auch ein bisschen mit mir Mut gemacht hat, dass ich nächsten Mal mein Psychotherapeut fragen wie viele Stunden muss ich noch bei Ihm gehen, dass ich einmal die Bestätigung von Ihm bekommen die Hormonen einmal starten zum nehmen?

Allerdings, habe ich wie gesagt am Anfang Juni Termin bei Klinische Psychotherapeut (...als mein Psychotherapeut hat gemeint muss ich auch dort zum gehen und Bestätigung bekommen) und ich werde auch dort ganz direkt fragen wie viele Stunden muss ich dort auch noch gehen.

Und als Du hast gesagt dass Du nicht viel mit Psychiatern zum Glück zu tun hast gehabt, frage ich mich warum hat mein Psychotherapeut das ich auch dort gehe muss? Hat er vielleicht gemeint über die Spezialisten von die Spital wo Du auch warst und wer dich gesagt haben, was Du alles machen muss um zur HRT zu kommen?

Ich habe unendlich Frage und ich will nur einfach sicher sein, dass mein Psychotherapeut weiss mich gut informieren und schnell in die Weg von meine Zufriedenheit bringen! Die Tage gehen nur, die Zeit fliegt und meine Herz schlägt nur stärker und in die Freude Tempo dass ich was sie sagt auch folgen.

Darf ich dich Mia oder die alle Frauen wer fühlen Sie zum beantworten, wie lange hat es gedauert die Zeit von die Hormonen starten zum nehmen bis die Zeit von die Operation? Danke schön!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Freude und Zufriedenheit! - von FreedomMusic - 06.05.2015, 11:48
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Madleine - 12.05.2015, 21:40
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 12.05.2015, 21:47
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 12.05.2015, 22:29
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Madleine - 12.05.2015, 22:38
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 12.05.2015, 22:41
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 15.05.2015, 16:11
RE: Freude und Zufriedenheit! - von mike. - 15.05.2015, 21:35
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 15.05.2015, 21:56
RE: Freude und Zufriedenheit! - von FreedomMusic - 17.05.2015, 22:21
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 17.05.2015, 22:33
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 20.05.2015, 10:32
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 20.05.2015, 10:57
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 27.05.2015, 11:42

Gehe zu: