Freude und Zufriedenheit!
RE: Freude und Zufriedenheit!
Beitrag #16
(17.05.2015, 22:33)Mia schrieb: Das kann sein das er das damit gemeint hat, frag ihn einfach noch mal.
Ich nehme die Hormone seit zwei Jahren und hab die OP noch nicht gemacht.

Ok! Ich habe vergessen dich zum erst fragen als die andere Frage schreiben, ob die OP wird oder ist schon gemacht! Danke für alle Informationen und dass Du hier auch für mich bist! Heart

Diese Woche ich werde wieder mit mein Psychotherapeut treffen, ich werde Ihm mal fragen alles über! Ich frage mich nur, warum muss ich bei Ihm so viele Zeitungen gehen, als bei die anderen wahrscheinlich nur einmal oder kurz vor HRT oder Ga-OP.



(18.05.2015, 09:58)mrs.moustache schrieb: Hallo. Also das wird ein klinischer psychologe sein wo du hin musst.
das ist normalerweise etwas einmaliges.
angefangen wird meist mit einem psychologischen test am pc oder papier. Fragen wie du dich verhälst in manchen situationen/ auch fragen ob du stimmen wahrnimmst ect sind dabei- um shizophrenie und ähnlich schwere erkrankungen auszuschließen (manche dinge machen wieder nichts- narzisstische persönlichkeitsstörungen, soziophobien ect)
gefolgt von erzählungen aus der vergangenheit ts betreffend u.a mit zwischenfragen.
Das ganze ist angesetzt für zwei stunden.
damit bin ich zur psychotherapeutin gegangen, da sie das nur als absicherung brauchte kam dann die freigabe-> auf zum urologen und psychiater. Der hat sich nur alles angesehen und schnell das amen gegeben.

Danke schön! Jetzt weiss ich schon was wird für mich an Anfang Juni warten, aber die wichtige ist dass ich weiss ich muss nicht mehr Zeiten auch bei die Klinischer Psychologe gehen, als wie viele Zeiten was ich schon hier bei die Psychotherapeut (...Monat schon und ich muss noch gehen, also ich bekomme noch Termine). Etwas neues was habe ich auch jetzt entdecken ist das ich auch bei Urologen gehen muss (...kann jemand das mir zum sagen warum?) und es wird überhaupt nicht leicht für mich zum jemand andere als mein Chirurg die Genitale am Moment zeigen, aber ich werde um diese Momenten denken dass ich das machen will, die Operation einmal zum haben können! Es ist auch gut bei Urologe und Psychiater die Termine sind fast schnell und wenige dazu!

Und wenn wird eigentlich die Operation Datum gemacht werden? In die Situation jemand fühlt auch die Ga-OP zum haben, natürlich...


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Freude und Zufriedenheit! - von FreedomMusic - 06.05.2015, 11:48
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Madleine - 12.05.2015, 21:40
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 12.05.2015, 21:47
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 12.05.2015, 22:29
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Madleine - 12.05.2015, 22:38
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 12.05.2015, 22:41
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 15.05.2015, 16:11
RE: Freude und Zufriedenheit! - von mike. - 15.05.2015, 21:35
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 15.05.2015, 21:56
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 17.05.2015, 22:33
RE: Freude und Zufriedenheit! - von FreedomMusic - 19.05.2015, 13:05
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 20.05.2015, 10:32
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 20.05.2015, 10:57
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 27.05.2015, 11:42

Gehe zu: