Was ist dran an den Rollenverteilungen (etwas anders gemeint) ?
RE: Was ist dran an den Rollenverteilungen (etwas anders gemeint) ?
Beitrag #6
Also in ner beziehung bin ich mit meinem/meiner partner/in immer auf augenhöhe.. aber ich bin generell eher devot sprich ich halt mich gern an ner starken schulter an und lass mich (nicht blind) auch gern führen. Allein schon mein orientierungssinn ist miserabel(auf der straße jetzt :x ) haha.
Und sexuell verwöhn ich gern und auch so mit massagen ect :3
Also ja...

ich brauch nen "richtigen" mann oder ne königin, ne prinzessin und zicke bin ich selbst fg.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist dran an den Rollenverteilungen (etwas anders gemeint) ? - von mrs.moustache - 08.05.2015, 20:31

Gehe zu: