Was ist dran an den Rollenverteilungen (etwas anders gemeint) ?
RE: Was ist dran an den Rollenverteilungen (etwas anders gemeint) ?
Beitrag #10
Also so wie ich den Begriff der Königin in Hinsicht auf Beziehungen kenne ist es genau deren Absicht so etwas zu tun.
Sie hält das Szepter der Herrschaft in der Hand und gibt den Ton an. Auf welche Art sie das macht bleibt ihr überlassen.
Eine Königin in der Hinsicht ist in den seltensten Fällen devote.

Ich könnte mir auch keinen Grund vorstellen warum es nciht erlaubt sein sollte zu switchen und den dominatnen Part (probehalber?) auszufüllen.
Persönlich bin ich ja eher dominant, im privaten Bereich, öffentlich tendiere ich dazu eher devot zu sein.
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist dran an den Rollenverteilungen (etwas anders gemeint) ? - von GeminiStigma - 09.05.2015, 20:22

Gehe zu: