Was ist dran an den Rollenverteilungen (etwas anders gemeint) ?
RE: Was ist dran an den Rollenverteilungen (etwas anders gemeint) ?
Beitrag #13
Ach das mit der transgender frau die sich nicht angleichen lässt- das ganze sind ja nur gedankenkonstrukte dass man dann immer devot oder dies oder das sein muss.
Alles kann man ausleben wenn man den richtigen partner findet und beide offen über die bedürfnisse redet. Auch ne königin darf sich mal in die devote rolle einfühlen und fallen lassen fg. Warum auch nicht Wink

Ich bin im normalen leben normalerweise relativ "dominant" sprich in einer gruppe die gleichzeitig von 0 beginnt hab ich meistens automatisch die sprechrolle, konfliktlösen geht auch problemlos arbeitstechnisch beiß ich durch und bin verantwortungsbewusst. Hab auch in der lehre die aufsicht über die andren lehrlinge in meinem lehrjahr abwärts gehabt in den letzten 1.5 jahren. Im letzten jahr auch aufsicht über ne kleine gruppe arbeiter.

Privat könnte ich auch dominant sein,wenn ich wollte. Vielleicht ändert sich das auch mal aber momentan will ich mich lieber fallen lassen.
Wenn schon dominant, dann gegenüber männern. Und auch nur zu denen dies verdient haben lol
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist dran an den Rollenverteilungen (etwas anders gemeint) ? - von mrs.moustache - 14.05.2015, 16:32

Gehe zu: