Was ist dran an den Rollenverteilungen (etwas anders gemeint) ?
RE: Was ist dran an den Rollenverteilungen (etwas anders gemeint) ?
Beitrag #14
Hallo

Bei mir ist keiner so richtig schlau geworden als ich sozusagen den Mann mimte. Auf der einen Seite ständig auf Achse, auf der anderen Seite suchte ich eine dominante Freundin. In meiner eigentlichen Rolle als Frau lehn ich mich auch gern an und las mich führen, nehm also eher den devoten part ein. Bei meiner ersten Freundin war es ja so deshalb funktionierte die Beziehung auch. In unserer Gesellschaft wird die dominante Rolle ja dem Mann zugeschrieben, ob das auch immer so ist sei mal dahingestellt. Ich sehn mich immer nach Geborgenheit und Führung. In meiner Ehe gibt es weder dominant noch devot. Bei den Kindern hat sie die Führung, den technischen Part hab ich über nun. Teilung sozusagen. Die Rolle der Frau einnehmen, häuslich wär ich ja in dieser Rolle, praktisch auch die komplette Verwandlung wär ja das was ich mir wünsche. Die Dominanz meiner damaligen Freundin störte mich gar nicht, im Gegenteil ich fühlte mich wohl und behütet bei ihr. Sie war bis jetzt auch die Einzigste die meine TS wirklich akzeptierte.

Grüße Anja
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist dran an den Rollenverteilungen (etwas anders gemeint) ? - von A. L. - 14.05.2015, 19:15

Gehe zu: