SHOPPING Time!
RE: SHOPPING Time!
Beitrag #2
Filme kauf ich nur noch selten, wg. Youtube. Obwohl ich weiss, dass Youtube die Filmindustrie kaputt macht. Ist paradox...

Kleider kauf ich meist 2nd Hand. Wir haben hier u.a. ein riesiges Brockenhaus, Flatrate 5€ jedes Stück. Wie z.B. 2 Paar Lewis 501 Jeans, die sonst sauteuer sind. Für die Jungen unter euch: das sind die echten, einzig wahren wirklichen Jeans! :p

Und natürlich ne Menge elegante Damenmode... ihr kennt ja meinen Stil.

Das ist das "Brockiland" am Goldbrunnenplatz, solltet ihr mal in Zürich sein, Mo. geschlossen.

Abgesehen davon lümmle ich oft im Aldi rum und habe neulich eine 2-Liter Packung Vanille-eis verdrückt 8-0 und erfahre nun doch noch, was "Gastritis" bedeutet ^^

LG

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
SHOPPING Time! - von FreedomMusic - 17.05.2015, 23:09
RE: SHOPPING Time! - von Madleine - 22.05.2015, 02:19
RE: SHOPPING Time! - von Chiara D. - 23.05.2015, 15:02
RE: SHOPPING Time! - von FreedomMusic - 14.06.2015, 02:46
RE: SHOPPING Time! - von FreedomMusic - 19.06.2015, 17:55

Gehe zu: