Hallöchen!
Hallöchen!
Beitrag #1
Smile 
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich bin eigentlich eher zufällig auf eure Seite gestoßen weil mich irgendein Suchbegriff bezüglich Brustoperationen zu euch geführt hat. Erst mal überrumpelt wegen der Thematik habe ich mir abends vorm Schlafen einige eurer Fäden durchgelesen und bin letztendlich am „Gestreite & Gezanke (nicht moderiert!)“- Thread picken geblieben. Ihr seid ja schon ein netter Hühnerhaufen und das meine ich wirklich nicht böse!

Nachdem ich meine Recherchen gestern ein wenig vertieft habe und eine äußerst nette Bekanntschaft im Chat gemacht habe, muss ich zugeben, dass mich eure Themen, Geschichten und Tipps zur Unterstreichung der Weiblichkeit doch sehr berühren und mir näher gehen als ich dachte.

Eine eurer Userinnen habe ich mal zufällig beim Fortgehen kennengelernt und sie gefragt ob sie sich mit mir fotografieren lassen würde da wir farblich gestyled einfach perfekt zueinander gepasst haben. Wir haben dann Nummern getauscht und sind die Woche drauf „ohne Männer“ weggegangen. Ich bin zu diesem Zeitpunkt vielleicht naiv an die Sache rangegangen aber ich bin relativ unkompliziert und hätte niemals gedacht, dass hinter der Fassade eine große Geschichte steckt wo Menschen wirklich tatsächlich so um Akzeptanz und Annahme kämpfen müssen, mit ihrem Umfeld und auch mit sich selbst. Ich gehe gerne zum „vortrinken und unterhalten“ ins SmartCafe, daher hatte ich nie Berührungsängste oder Wahrnehmungsstörungen bzgl. der Andersartigkeit des einzelnen Individuums. Eine gesunde Gesellschaft besteht eben daraus, dass wir alle verschieden sind, niemand gleicht dem anderen und muss es auch nicht.

Ich bin als Frau geboren aber weiß ich wirklich was es heißt eine Frau zu sein? Für mich ist eines der größten Attribute der Weiblichkeit, einen Raum zu schaffen in dem andere Menschen emotional überleben können. Dazu gehören auch alle Ecken und Kanten, Missverständnisse und vielleicht nicht immer die richtige Wortfindung. Damit möchte ich sagen, dass ich mich jetzt schon entschuldige wenn ich jemanden von euch mit meiner Unbedarftheit zu Nahe trete und nehme auch gerne Kritik an.

Ansonsten gibt’s über mich nicht viel zu sagen außer, dass ich Bilanzbuchhalterin bin, seit fast drei Jahren in einer festen Partnerschaft mit einem Mann lebe, einen 15 jährigen Sohn habe und wir noch zwei Katzen als Mitbewohner bei uns wohnen haben.

Die Homepage von Genda.at habe ich mir auch angesehen und wenn ich mutig genug bin, dann werde ich heute am späten Nachmittag mal bei euch vorbeischauen. Wink

Angenehmen Tag und
liebe Grüße Kathi
Zitat

RE: Hallöchen!
Beitrag #2
Hi Kathi,

schön, dich hier zu haben.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallöchen!
Beitrag #3
Interessante und ausführliche vorstellung Smile
Viel spaß hier und eventuell rennt man sich ja mal im smart über den weg gg
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Hallöchen!
Beitrag #4
Hallo und Heart lich wilkommen Blush
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Hallöchen!
Beitrag #5
Willkommen! Smile


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: