Russland - Schwulenjagd
RE: Russland - Schwulenjagd (WELTjournal, ORF2)
Beitrag #7
Hallo

Man muss unterscheiden zwischen links und linksextrem, hab das schon mal wo geschrieben. Hier bei uns sinds gemäßigte die sonst nichts tun auch wenn man anderer Meinung ist. In Russland, auch heute noch kommunistisch, sind es dann extreme. Die Extremisten egal ob links oder rechts exekutieren dann alles was ihnen gegen den Strich geht. Deshalb ist ja Extremismus mörderisch. Und der liebe Putin ist ein linker Extremist.

Hetzereien gibt es aber auch bei uns mehr als genug, da brauch ich nicht nach Russland fahren. Auch bei uns ist mir jemand untergekommen der Schwule und Pädophile auf eine Stufe stellte. Wenn ich schwul wär hätt ich ihm eine gelangt. Es ist ein haushoher Unterschied ob einer homo oder meinetwegen trans ist oder ob er ein Kind vergewaltigt. Wird übrigens auch vom Herrgott bzw. von Priestern, vorausgesetzt natürlich sie sind seriös was ja nicht alltäglich ist, auch tatsächlich so gehandhabt. Nur die lieben Leutchen drehen und wenden sich die Gebote und Gesetze so wie es ihnen in den Kram passt. Wenn ich Pharisäer sehn will brauch ich nicht nach Israel zu den Juden fahren, da muss man nur bei uns durchs Dorf und am besten noch in die Kirche gehn, da sind mehr wie genug.

Grüße Anja
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Russland - Schwulenjagd (WELTjournal, ORF2) - von A. L. - 24.05.2015, 19:50
RE: Russland - Schwulenjagd - von Ирина - 30.05.2017, 15:43

Gehe zu: