irland stimmt fuer ehe fuer alle
irland stimmt fuer ehe fuer alle
Beitrag #1
Smile 
das ist doch was,oder?Smile
Zitat

RE: irland stimmt fuer ehe fuer alle
Beitrag #2
Ist doch mir scheißegal. Big Grin Erstens bin ich kein schwuler Mann und zweitens lebe ich nicht in Irland..
Zitat

RE: irland stimmt fuer ehe fuer alle
Beitrag #3
Schon. Auch wenns mit den trans* rechten wohl nicht so gut aussieht
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: irland stimmt fuer ehe fuer alle
Beitrag #4
denkt doch mal nach!irland,katholisch,konservativ.und doch war das moeglich!dann geht das auch in bayern,oesterreich oder texas.wenn man nur lange genug redet und die besseren argumente hat.
vor allem fuer russland oder die tuerkei sehe ich schwarz.dort marschieren faschisten und religioese spinner.aber im rest der welt sieht es besser aus.
Zitat

RE: irland stimmt fuer ehe fuer alle
Beitrag #5
(25.05.2015, 14:57)mrs.moustache schrieb: Schon. Auch wenns mit den trans* rechten wohl nicht so gut aussieht

Wie meinst du das? Hab die gleichen Rechte wie jede andere Frau auch.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: irland stimmt fuer ehe fuer alle
Beitrag #6
Du lebst in irland mia?
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: irland stimmt fuer ehe fuer alle
Beitrag #7
(23.05.2015, 22:09)Sandra_Schmid schrieb: das ist doch was,oder?Smile

YES! JA! Liebe und Identitäten werden immer Gewinnen!


(24.05.2015, 20:17)danichi schrieb: Ist doch mir scheißegal. Big Grin Erstens bin ich kein schwuler Mann und zweitens lebe ich nicht in Irland..

Deine Meinung natürlich, aber deine Reaktion enttäuscht auch deine Rechte! Denk mal nur so, was wäre wenn ein Mann würde eine geschlagene Frau am die Strasse sehen und würde nur mehr dazu sagen: interessiert mir nicht, weil ich eben ein Mann bin! Nein!

Wir sind alle Menschen und wir alle müssen mit Respekt und Liebe geschätzt werden!

Ich habe dich auch früher gesagt, es muss nur Mensch sein, dass Du in Gleiche Rechte und Respekt für alle Menschen glauben und / oder auch kämpfen für! Wir sind alle Menschen und wir alle wollen und fühlen akzeptiert, respektiert und geschätzt sein! Also, jemand kann nicht nur auf ihre Leben und Rechte hoffen und so eine kalte Reaktion auf die andere Menschen Rechte haben, weil alles verbinden ist - die Akzeptanz von jemand wird nur positive Sachen bringen und Akzeptanz für ALLE Menschen in Zeit! Warum? Wir alle sind Menschen am Ende, egal wer wir lieben oder welche Identität(en) wir haben! Das jemand auf Menschenrechte steht, jemand muss nur einfach wirklich ein Mensch sein! Wink

Aber wer hat Zeit zum sprechen am Moment, bringt die Tee und feiern was in Irland zum Glück passiert ist! Ja! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: irland stimmt fuer ehe fuer alle
Beitrag #8
Ohne Pä gilt auch eine transfrau die einen mann heiraten will, vor dem gesetz als mann, de facto schwul.
also solltest du keine pä haben danichi und auf männer stehen bist du, rein faktisch anhand von papieren, vor dem gesetz ein mann.
Ich hab auch keine- und wär glücklich, würde ich jetzt einen mann heiraten wollen und wir hätten irishe gesetze dahingehend.
Oder mit Pä ne frau.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: irland stimmt fuer ehe fuer alle
Beitrag #9
Mrs. Moustache: genau! Heart Plus, wir müssen auch dazu zum sagen, dass gibt's auch Transsexuelle Menschen wer Gay sind!♥ Heart Also, lass uns feiern und glücklich sein alle Menschen frei sein und uns alle mit Respekt, Liebe, Wertschätzung, Akzeptanz, Harmonie zum verstehen! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: irland stimmt fuer ehe fuer alle
Beitrag #10
(28.05.2015, 02:37)mrs.moustache schrieb: Ohne Pä gilt auch eine transfrau die einen mann heiraten will, vor dem gesetz als mann, de facto schwul.
also solltest du keine pä haben danichi und auf männer stehen bist du, rein faktisch anhand von papieren, vor dem gesetz ein mann.
Ich hab auch keine- und wär glücklich, würde ich jetzt einen mann heiraten wollen und wir hätten irishe gesetze dahingehend.
Oder mit Pä ne frau.
Ich würde doch nie gesetzlich als Mann heiraten wollen.. Glaubst du, dass du es so eilig hast?
Zitat



Gehe zu: