Regenbogenparade - CSD
Regenbogenparade - CSD
Beitrag #1
Exclamation 
Wie es aussieht werde ich mal zur Regenbogenprarade nach Wien kommen.

Wer hätte Interesse sich mit mir mal zu treffen ?
Werde wohl am 19.6 mit dem Flieger kommen und dann ein Hotel am Flughafen haben.

Suche also für Fr Abend nette Begleitung , z.b nett was essen gehen.

Auch für den Samstag würde ich mich über eine Begleitung freuen, man muss ja nicht den ganzen Tag bei der Parade sein.

Suche für den Samstag Abend dann Tips wo man hingehen könnte.
Evtl. ein Anschlusstreffen zur Regenbogenparade.
bin da aber vollkommen offen.

und da ich bin Mo bleibe, würde ich mir dann etwas Wien am Sonntag ansehen.

Wer hätte Lust mit die "üblichen" Touristenplätze zu zeigen oder auch mal Geheimtips ?





Gruß Martina

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #2
niemand Huh ...schade

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #3
Die Vienna Pride fängt heute Dienstag 16.6. an und endet am Sonntag 21.6., die pride village ist am Rathausplatz und täglich von 11h an offen. Die Parade ist nur ein highlight am Samstag.
Alles weitere http://www.wien.info/de/wien-fuer/schwul...ogenparade

Viel Spass

ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #4
Vielen Dank für den Linki, den ich noch nicht kannte .
Dennoch suche ich immer noch eine nette Begleitung..na mal sehen wenn man vor Ort trifft Wink

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #5
War heute Mal in der pride village, war aber noch eher leer bis auf die aus Film und Funk bekannten, üblichen Verdächtigen....
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #6
Da geht man ja auch eher so um die jetzige zeit hin sprich 20uhr ...
apropos... ich glaub ich mach mich mal fertig Big Grin
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #7
Mach Dich nicht fertig beim fertigmachen!
Außerdem alter Mann muß am Abend schlafen gehen, wenn schon wer auf ihn wartet....
viel Spass
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #8
Niemals gg.
Auch wenn ich dann gestern doch nicht dort war hatte ich nen netten abend. Jetzt bin ich mal k.o x.X
Hin geh ich aber auf jeden fall noch :p
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #9
Ach Maus, ich bin lieber bei Tageslicht unterwegs um Dich in all Deiner Pracht bewundern zu können, am Abend seh ich sowieso nichts mehr...Wink
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #10
Och bist du lieb <3

Na dann sehen wir uns mal unter tags dort?
Heut wirds wohl weniger was, hab zwei dates anstehen aber morgen muss es sich ausgehen :p
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW



Gehe zu: