Habe mich spontan zuerst bei meiner Klasse geoutet
RE: Habe mich spontan zuerst bei meiner Klasse geoutet
Beitrag #7
Hey! Ist eine Zeit her, also melde ich mich mal wieder. Ich bin dann nur von 3 Leuten angesprochen worden, die sofort gefragt haben, wie es mir damit geht und wie sie mich unterstützten können(Anrede, Name, was auch immer) und das war durchweg positiv. -Sonst hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet (scheinbar glauben sie, schon gut genug informiert zu sein, was komisch ist, weil ICH bis vor einem halben Jahr kaum etwas von der Thematik wusste, aber okay Huh). Ich habe an sich eine tolle Klassengemeinschaft und komme mit allen klar, aber das war ein bisschen seltsam... Aber es beweist, dass man mit Coming Outs konsequent sein muss und vielleicht selbst auf die Leute zugeht. Ich glaube nicht, dass es ein Mangel an Interesse ist, eher an Information und das lässt sich ja z.B. mit einer Broschüre oder einem guten Links lösen. -Ich würde von niemandem verlangen, ein Buch zu lesen oder sich durch alle Online-Foren und Blogs zu klicken.
Was ich mich nur frage, ist, was sich die Leute bei soetwas denken. -,,Oh, du bist also transgender/transsexuell/...? Kein Problem für uns, wir behandeln dich einfach wie immer!'' -Dodgy Is klar...
Oder: -,,Ich habe eine/n Bekannte/n, der/die ist auch schwul/lesbisch!''
-Das ist etwas vollkommen anderes und ich frage mich, ob du mir gerade zugehört hast.Confused -Und wieso interessierst du dich plötzlich für meine sexuelle Orientierung!? Angry (Ich war schon immer bisexuell(oder pansexuell - wenn ich jemanden attraktiv finde, ist mir das Geschlecht eigentlich ziemlich egal, ich respektiere nur die Geschlechtsidentität dieser Person)), wenn ich also mein Geschlecht ,,wechsle'' (hahaDodgy) oder, was mir persönlich besser gefällt, in diesem Geschlecht LEBE
, wird sich daran genau nichts ändern. Und was alles andere betrifft - ich laufe ja auch nicht herum und frage andere darüber aus, wie genau sie mit wem Sex haben(werden). -Und falls jemanden das wirklich so brennend interessiert. -Schaut doch bitte in INTERNET!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Habe mich spontan zuerst bei meiner Klasse geoutet - von Lear - 10.06.2015, 21:06

Gehe zu: