Habe mich spontan zuerst bei meiner Klasse geoutet
RE: Habe mich spontan zuerst bei meiner Klasse geoutet
Beitrag #8
Habe zur Zeit eine ähnliche Situation im Freundeskreis, die meisten haben es einfach so hingenommen nach dem comming out als wär es ganz normal und sie wüssten alles darüber.
Einige haben aber gleich gefragt und bemühen sich jetzt mich bei meinem weiblichen Namen zu nennen und auch sie zu sagen.
Manche behandeln mich je nachdem wie ich mich gebe und kleide, da ich wegen privaten Umständen noch nicht vollzeit als Frau lebe. (könnte ich auch gar nicht da ich das mit dem schminken etc noch nicht drauf hab und mein passing dementsprechend ausfällt, meiner Meinung nach.)
Was ich allerdings feststellen konnte war, das jene die mir wirklich helfen wollten sich dann privat im Internet einige Informationen gesucht haben und mich sehr vorsichtig fragten wie das jetzt mti mri weitergeht und so.

Was sich manche denken würd ich auch oft gerne wissen xD aber auch bei anderen Themen nicht nur bei Trans*
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Habe mich spontan zuerst bei meiner Klasse geoutet - von GeminiStigma - 11.06.2015, 00:55

Gehe zu: