Treffen mit oder ohne Anmeldepflicht?
RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #18
(16.12.2011, 16:57)signo schrieb: Wie immer ist es für Leute aus den Bundesländern fast unmöglich an der Comm-Weihnachtsfeier teilzunehmen (wieder Mittwoch - DANKE), wir werden am 23. etwas organisieren. Mehr darüber auch über die Österreichgruppe auf "HAVESTA". (Name des angesprochenen Forums aus guten Grund verändert. Bitte zukünfitge Nennung im Klartext zu vermeiden. Insider wissen sowieso was Du ansprechen willst. Vielen Dank.- Angelika, Moderatorin)
(Wenn LeSwing von anderen - wofür auch immer - erwähnt werden darf, wohl auch das!)

Also diese Weihnachtsfeier wird offenbar sehr interessant werden.

Ich würde nur zu gerne erleben, wie das ist, wenn sich signo, Aglaia, glanzsatin, etc, die ja alle lediglich Nicknames der selben realen Person sind, miteinander unterhalten.

Darf ich auch hinkommen und mir das anschauen?




Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out" - von Angelika - 18.12.2011, 11:30

Gehe zu: