Treffen mit oder ohne Anmeldepflicht?
RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #22
Es macht wenig Sinn HIER darauf einzusteigen (obgleich ich das mit den Schuhen witzig finde, bin barfuß hier Big Grin), ich gehe auf den Vorschlag ein das PERSÖNLICH zu besprechen.

Ich habe schon lange vor wieder mal Wiener Morgenluft zu schnuppern, da bietet sich dann ein Donnerstag an, um den Vorabend ausklingen zu lassen.

Ich nehme an Sie beide werden weiter TransX-Veranstaltungen besuchen.

MfG
signo


Zum Thema: Ich freue mich auf die die bereits per Email, PN, telefonisch oder persönlich für Freitag zugesagt haben.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out" - von signo - 18.12.2011, 21:03

Gehe zu: