Kleider und Korsagen!
Kleider und Korsagen!
Beitrag #1
Heart 
Ich muss sagen ich bin Fan Kleider und Korsagen! Die beides sind absolut ein muss von meine persönliche Garderobe, auch wenn ich nicht die beides immer täglich trage. Aber ich mag die beides nach verschiedene Events oder Fotoshooting Sessions tragen, als die Nachtkleider sind auch immer dabei für mich! Heart

Jemand hier wer die beides oder eine von die beides sehr gerne hat und tragt?

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236...b271d9.jpg

Die letzte Kleid habe ich mich gekauft!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #2
Kleider mag ich ganz gern, wenn ich mal hübscher fortgeh.
Korsagen sind eher was zum verführen- mag ich also auch Big Grin
Hab da eine ganz schöne *.*
Korsetts mag ich auch. Drunter zum tailenformen und drüber weil sie auch gut aussehen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #3
(30.05.2015, 11:18)mrs.moustache schrieb: Hab da eine ganz schöne *.*

Heart

Hast Du eine Bild von die Korsett von dir eventuelle? Wie schaut es aus? Genniesen!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #4
Korsett hab ich leider momentan keines (mehr).
Das was ich hatte, hat seinen dienst ein paar jahre gemacht und dann ist es kaputt gegangen- ösen rausgegangen und dann durch die schnürung hinten noch mehr.

wenn du die corsage meinst- eher älterer style, spitze bei den brüsten und hübsch verziert mit strapshaltern dran in schwarz.
stäbe sind auch eingearbeitet, ist auch zum schnüren aber nicht zum tailenformen gedacht.
ob ich da ein bild hochlade... ist eher was in dem mich nicht jeder sehen darf Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #5
Ich mag klassische Schnitte, zb. weiss, mit Schulterträgern, ca. 2 cm, durchgehend geknöpft. Weit fallend über die Hüften. Bin sicher das Kleid hat nen Namen. weiss ihn leider nicht.

Oder Safari Style, braun, beige, kaki, mit Brusttaschen, figurbetonend.

Ich mag auch klassische Kittel, aber das ist wohl ein Fetisch.

Sissy- und Ballkleider sind zwar süß, ich wüsste aber nicht wozu anziehen.

Korset hab ich eins, rot mit schwarzer Spitze überzogen, sieht aber doof aus an mir ^^

LG

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #6
Also so ein Kleid wie du es gepostet hast sind nicht so meins, hab lieber normal fallende, nicht festliche. Aber wichtig ist ja das du dich darin wohl fühlst Smile

Korsett hab ich auch, allerdings paßt der Abschluß oben nicht so gut, die Kante ist extrem zu sehen, mein Brustkorb hat scheinbar zu wenig Umfang (oder zu wenig fett?), ich bräuchte wohl ein maßgeschneidertes, aber das mir zu teuer so selten wie ichs verwendet hab. Aber war interessant es mal zu probieren, kann halt nicht jede Stangenware passen was für BIO Frauen gemacht ist ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #7
[Bild: WkVkNqhY]

ALEXANDRA und ihre Regenbogen Kleid! HeartSmile


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #8
[Bild: 2w5lpg1.jpg]
[/quote]


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #9
Sorry, neues Bild wird nicht angezeigt.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #10
Freedom: sehr hübsch Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Gehe zu: