Die Person oben...
Die Person oben...
Beitrag #1
Die spiel geht so, Du muss einfach etwas (...hoffentlich, positives Smile) über die Person wer hat oben dich gepostet, also wer hat die letztes Mal in das Thema gepostet.

Viel Glück! Wink
[Bild: doqujb.jpg]

Listen to the music! ♫ Follow your heart! ♥
Zitat

RE: Die Person oben...
Beitrag #2
FreedomMusic hat so eine "Jeux de Vivre", eine Lebenslust, das finde ich sehr angenehm.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Die Person oben...
Beitrag #3
Danke! Heart

Madleine hat eine von die schönste Mottos auf die Profile:

Liebe das Leben und lebe die Liebe.

JA! Heart
[Bild: doqujb.jpg]

Listen to the music! ♫ Follow your heart! ♥
Zitat

RE: Die Person oben...
Beitrag #4
Ich liebe das Kleid auf ihre Account Bild! Big GrinWinkTongueSmileHeart

Mwhaha!
[Bild: doqujb.jpg]

Listen to the music! ♫ Follow your heart! ♥
Zitat

RE: Die Person oben...
Beitrag #5
Danke Smile , was ist das rote Kleid auf deinem Avatarbild, bist du das? Sieht schön aus. Wenn du das nicht bist, dann ist es immer noch eine schöne Wahl.

PS, Korrektur in eigener Sache, es heisst nicht "jeux de vivre", sondern "joie de vivre".
Errare humanum est Smile

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Die Person oben...
Beitrag #6
Sollte glücklich sein, dass ich nicht gut Latein verstehe, trotzdem ich habe das halbes Jahr oder etwas studiert. Tongue


Off Topic: Nein, das bin ich nicht leider! Ich wünschte mir dass ich so gut aus schaue oder die schöne Kleid alleine in meine Garderobe haben! Mwhaha...aber ich kann das träumen mit die Augen ganz offen, right? Tongue
[Bild: doqujb.jpg]

Listen to the music! ♫ Follow your heart! ♥
Zitat

RE: Die Person oben...
Beitrag #7
Das Kleid zu kaufen oder schneidern ist nicht unmöglich, aber du kannst es fast nie anziehen, ausser zum Opernball... Smile

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Die Person oben...
Beitrag #8
Sie glaubt das, aber ich würde solche Kleid überall (...auch manchmal nur zu Hause tragen).

...wenn nur hätte ich eine in meine Garderobe geleistet.
[Bild: doqujb.jpg]

Listen to the music! ♫ Follow your heart! ♥
Zitat

RE: Die Person oben...
Beitrag #9
Zu Hause kann man eh alles tragen... sogar nichts Smile

Aber wie ists im Job? Z.B. als Kranführerin auf der Baustelle?

Kein Scherz, habe vor einiger Zeit mit einer TS gechattet, die ist Kranführerin.

Na, da gäbe es wenistens mal was zu gucken für die Eisenleger usw., von wegen Perspektive ^^

LG

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Die Person oben...
Beitrag #10
WOW! Respekt! Ich verstehe es könnte zum erst...mmm...das passiert nicht oft so zum sagen, aber die Situation bestätigt nur noch einmal wir Frauen können eben alle Jobs auch machen, Jobs generell haben nichts in Verbindung mit wer jemand ist, sondern wie Motiviert jemand von Liebe für Arbeit ist, körperliche und intellektuelle Kapazität eventuelle nur noch!

Ich habe auch eine körperliche Arbeit nach MERKUR gehabt und viele Kunden haben mich oft das gefragt ob die Job nicht zu schwer für eine Frau ist - ich habe immer ab sofort beantwortet dass die Liebe für Arbeit bewegt auch die Berge auf die Platz, solang jemand auf das hört und arbeiten geniessen probieren!

On Topic:

Madleine hat 3 lieblings Nummern!
[Bild: doqujb.jpg]

Listen to the music! ♫ Follow your heart! ♥
Zitat



Gehe zu: