Events
Events
Beitrag #1
Das Thema wird eigentlich sein für alle Events geöffnet, also dass wir uns hier generell uns informieren über verschiedene kommende Events auf alle Arten, Events wo eventuelle werden wir auch uns persönlich gehen oder nicht unbedingt.

Mehr als das, hier können wir uns auch mit die Forum teilen, Erinnerungen von verschiedene Events wo waren uns wir schon, wir können unsere schöne Erinnerungen mit alle mitteilen, wir können auch eventuelle Fotos oder Videos von die bestimme Event posten und so weiter!

Ich werde zum erst Starten zum informieren über die kommende, wunderschöne Events in Österreich welchen wird im Sommer 2015 sein!

https://de-de.facebook.com/Regenbogenparade

Regenbogenparade! Heart Sehr glücklich wie immer, dass ich bin auch immer dort dabei! Heart

https://www.facebook.com/rockinvienna

Rock In Vienna! Wenig Zeit nur noch bis Rock In Vienna Festival wird endlich mal starten! Alle Informationen über die Musik Festival und Tickets können sich unter de Link oben zum finden! Ich muss nur noch mehr sagen ich werde zum Glück auch dort dabei sein! Smile


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥

RE: Events
Beitrag #2
Also das einzig fix geplante Event ist bei mir wie jedes Jahr Wacken!
Da ich unglaublich viel Glück hatte,habe ich Karten für alle 3 Böhse Onkelz Gigs am Hockenheim Ring!
Ansonten werde ich mir noch das eine andere Konzert anschauen,was genau weiß ich noch nicht Smile!

Kisses Chiara!
Für immer Böhse. 


RE: Events
Beitrag #3
(29.05.2015, 13:07)Helllicious schrieb: Also das einzig fix geplante Event ist bei mir wie jedes Jahr Wacken!

WOW! Schön! Ich war auch nur einmal da, aber ich hoffe ich werde wieder irgendwann mal gehen! Dieses Jahr die Festival war auch ganz, ganz schnell ausverkauft, als ein Ticket Preis Second Hand Edition ist teuer als ich kann mir vorstellen!

Ich wünsche dir schon eine wunderschöne Zeit da! Gute Musik, tolle Stimmung!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥

RE: Events
Beitrag #4
Noch ein Event an dem ich heuer Teilnehmen werde!Ich hoffe das ich danach genug Bildmaterial vom Cosplaybewerb haben werde,da ich selber daran Teilnehme
Seit 1991 habe ich erst 1 mal Wacken verpasst(2005)!Ich freu mich schon riesig darauf,da es mehr ein Familientreffen für mich ist^^!
Und hierNoch eine Veranstaltung woran ich wahrscheinlich Teilnehmen werde^^!Allerdings ist fraglich ob ich noch ein Kostüm hinkriegen werde für die Cosplay Veranstaltung!

So eine etwas ausführlichere schilderung,da ich meinen anderen post nur vom Handy schrieb^^

Und wenn es rechtlich abgesichert ist,werde ich vom Onelz Konzert dieses Jahr einen Livemitschnitt hier reinstellen!Im letzten Jahr hat es nicht so recht geklappt^^!
Für immer Böhse. 


RE: Events
Beitrag #5
Heute ROCK IN VIENNA!

Die Kleid ist da, meine Regenbogenfahne ist auch da, Kamera auch...

...alles ist schon vorbereitet! Wenige Stunden noch! Heart

Alle Herzen wer werden auch da sein, ich wünsche alle eine schöne Zeit!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥

RE: Events
Beitrag #6
Viel Spass wünsch ich, bist maximal n Kilometer von mir entfernt dann ^^ manchmal hör ich die musik von irgendwelchen donauinselfestln bis hier her *g*
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW

RE: Events
Beitrag #7
(04.06.2015, 23:57)SandraGirl schrieb: Viel Spass wünsch ich, bist maximal n Kilometer von mir entfernt dann ^^ manchmal hör ich die musik von irgendwelchen donauinselfestln bis hier her *g*

Vielen Dank! WOW! Es war wunderschön! War die erste vorne von die Bühne sein! Heart Gute Musik (...und viel Musik ich als kleine Mädchen schon gehört habe), generell respektvoll Menschen und Vielfalt Publikum und das war eine schöne Überraschung (...viele Leute haben meine Regenbogenfahne gesehen und mit Respekt geschätzt mich und Menschenrechte), Freundschaften, Energie...
...die einzige, schwer Punkt war zu wenig schlafen in die Wochenende und die Wetter war auch ganz warm und ich habe viel unter die starke Sonne bleiben müssen, aber es war alles gut am Ende! Wer jemand von hier auch da? Smile

On Topic:
CHECK THIS OUT!

http://www.hosiwien.at/all-american-boy-...ni-im-ega/

Steve Grand wird eine schöne Konzert in Wien haben!

Datum/Uhrzeit: Freitag, 12. Juni 2015, 19 Uhr
Ort: ega, Windmühlgasse 26, 1060 Wien

Eintritt frei!

Ich werde da sein! Wird jemand noch von hier auch kommen? Wir können uns eventuelle dort treffen! Heart Auf jeden Fall, schönes Wochenende alle Mal!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥

RE: Events
Beitrag #8
Uhh Helllicous du bist auch auf der Gamescom?
Hab mir letzte Woche meine Karten für Freitag und Samstag besorgt Big Grin
Ich glaub ich lasse das Cosplay noch für ne Weile sein ... Schneidern klappt nciht so gut... die Herstellugn von Accessoires dafür schon super ^^ (also Waffen, Schmuckstücke und so)
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!

RE: Events
Beitrag #9
(12.06.2015, 00:21)FreedomMusic schrieb: On Topic:
CHECK THIS OUT!

http://www.hosiwien.at/all-american-boy-...ni-im-ega/

Steve Grand wird eine schöne Konzert in Wien haben!

Datum/Uhrzeit: Freitag, 12. Juni 2015, 19 Uhr
Ort: ega, Windmühlgasse 26, 1060 Wien

Eintritt frei!

Ich werde da sein! Wird jemand noch von hier auch kommen? Wir können uns eventuelle dort treffen! Heart

Na, werde ich mich mit jemand auch von hier da treffen? Auf jeden Fall, ich wünsche alle Mal schönes Wochenende und genniesen Leben!

Am Wochenende geht's auch 11 Edition von Nova Rock! Ich werde leider nicht da können sein, aber die Musikgruppen sind wieder eine schöne Überraschung und die Stimmung wird sicherlich auch da sehr gut! Die Musikgruppe Life Of Agony werden auch dabei sein! Transsexuelle Frau Sängerin, Mina Caputo, Freundin von mir auch, ist unglaublich talentiert, wunderschöne Stimme und eine Verständnisvoll Person!

Also, Nova Rock und Steve Grand 2 Beispiele Events am Wochenende!

Ich überlege mich auch noch die Roxette Konzert im Sommer besuchen! Die Event ist natürlich nicht zum verpassen, aber ich muss schauen ob ich kann alles auch finanzielle leisten und organisieren.


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥

RE: Events
Beitrag #10
(12.06.2015, 00:45)GeminiStigma schrieb: Uhh Helllicous du bist auch auf der Gamescom?
Hab mir letzte Woche meine Karten für Freitag und Samstag besorgt Big Grin
Ich glaub ich lasse das Cosplay noch für ne Weile sein ... Schneidern klappt nciht so gut... die Herstellugn von Accessoires dafür schon super ^^ (also Waffen, Schmuckstücke und so)

Bin ich!Aber mittlerweile weiß ich nicht ob ich nicht Cose oder aber mein Kostüm(Prinzessin Leia aus Starwars)aus dem vorjahr verwende!Leider war da die Perücke gekauft und deshalb ist dieses Kostüm eigentlich ein nogo!Aber ansonsten habe ich nur mehr LoL und WoW Kostüme zuhause,die meiner Meinung nach nicht zur Gamescon passen!

Bei mir geht eigentlich alles,nur Schnitzen ist nicht so meines!Hab mich einige male geschnitten,als ich meinen Zauberstab für mein Blizzcon Outfit verzieren wollte!Aber hey!Handarbeit macht Spaß(und schmerzt Big Grin )!

Kisses Chiara
Für immer Böhse. 




Gehe zu: