Schuhe!
Schuhe!
Beitrag #1
Das Themas ist geöffnet für Schuhe! Wir können alles über Schuhe generell diskutieren, Barfüss style inkludiert!

(30.05.2015, 14:32)FreedomMusic schrieb: ...ich liebe meine Doc Martens boots! Aber ich mag auch bequeme Schuhe von NIKE zum Beispiel, Sandalen, Flip-Flops, Stifeletten...

Ich gehe Barfüss nicht oft, aber ich finde die Füsse generell schön und weiss es kann gesund sein, barfüss gehen.

Wenige Fotos mit verschiedene Schuhe ich persönlich Schön finde oder manchmal auch ein Paar habe!

[Bild: Dr-Martens-20-Loch-Zip-Boots-Lack-schwarz.jpg]

[Bild: 20d434f362e9567b9a463f3792669057_5.jpg]

[Bild: large.jpg]

[Bild: uwke8cpuo6ckfmjvlivztc9irgfvjsyvqbztwjsl...1420999389]

[Bild: 2bae3eb3bffcad0cd840085a4841f0d6_5.jpg]

[Bild: womens-nike-free-3.0-v3-running-shoes-red-black.jpg]

Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Schuhe!
Beitrag #2
fickstieferl.........danke michael mittermaier
Zitat

RE: Schuhe!
Beitrag #3
Die martens wollte ich mir früher auch kaufen. Vll wirds noch fg
Saaag hast du nen link zu den nike so in gr 43/44? :p
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Schuhe!
Beitrag #4
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Schuhe!
Beitrag #5
(30.05.2015, 19:33)mrs.moustache schrieb: Die martens wollte ich mir früher auch kaufen. Vll wirds noch fg
Saaag hast du nen link zu den nike so in gr 43/44? :p

Musst du aufpassen ich hab normalerweise 43er die nike passten mir erst in 44.5 0.0
Zitat

RE: Schuhe!
Beitrag #6
Waas o: arg.
Du hast aber nicht die roten, oder doch *.* wenn ja, woher? Sad
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Schuhe!
Beitrag #7
(30.05.2015, 23:53)mrs.moustache schrieb: Waas o: arg.
Du hast aber nicht die roten, oder doch *.* wenn ja, woher? Sad

Hellblau mit neongrünem nike Symbol
Zitat

RE: Schuhe!
Beitrag #8
ich hab normale schwraze martens ^^
seit mittlerweile 13 jahren ^^ die guten stücke sind im dauereinsatz udn ankennen tu t man nicht so ciel. Gut gepflegt halten die ne ewigkeit, mal abgesehen von den Schubändern die muss man ab und zu wechseln ^^
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Schuhe!
Beitrag #9
(30.05.2015, 19:33)mrs.moustache schrieb: Die martens wollte ich mir früher auch kaufen. Vll wirds noch fg
Saaag hast du nen link zu den nike so in gr 43/44? :p

Martens sind eine von meine Lieblings! Bequem, als kombinieren beides meine weibliche-romantische und meine Geschmack in heavy, laut, Metal Musik Seite! Tongue

Ich habe versuchst die Nike Schuhe hier zum finden, aber ich könnte leider nicht mehr finden das gleiche Paar...

http://www.nike.com/at/de_de/

Schaust Du dich an noch einmal! Es gibt's aber viele schöne Paar Schuhe für alle Gr. zum Glück! Respekt Nike! Es nervt wenn manchmal ich bin zum einkaufen High Heels in spezielle oder Schuhe generell und finde ich keine Nummer passend für meine Gr.! Grrrr! Angry Alle Schuhe sollte erreichen in alle Gr. mögliche!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Schuhe!
Beitrag #10
[Bild: 33nx9o5.jpg]

Die Schuhe habe ich mich gekauft von Tally Weijl letzes Jahr und ich bin sehr zufrieden noch mit die Paar! Es war Liebe auf den ersten Blick, haben viel mich erinnern über meine Doc Martens Schuhe. Smile


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: