Gibt es Alternativen zu Androcur?
RE: Gibt es Alternativen zu Androcur?
Beitrag #18
(28.02.2013, 14:21)NiAypa schrieb: Meine Alternative zu androcur (das ich netmal kannte^^) war enantone gyn monats depot (spritzen) 1x im monat

Der Wirkstoff ist Leuprorelinacetat mach dich doch mal schlau^^

Verschrieben ham mir das die Ärzte in der uniklinik erlangen

Lass dir blos keine Östrogen spirtzen von denen verschreiben am ende kriegst du noch gynodian depot = schwache vermännlichende wirkung + erhöhte thrombosegefahr (synth. gestagen) + MEHR nebenwirkungen

lg

Faszinierend! Ich bin gerade geneigt, einfach mal einen Beratungstermin an der TS-Ambulanz der Uni Erlangen zu vereinbaren (bitte keine Kostendiskussion, weil ich ja in .at bei der BVA und nicht bei einer deutschen Krankenkassa versichert bin, das zahl ich zur Not selber), weil hier in Wien am AKH ja ausschließlich mit Androcur gearbeitet wird. Als gebürtige Erlangerin kenne ich natürlich die Med-Uni Erlangen recht gut bzw. zumindest die Gebäude. Ich bin ja auch oft genung in meiner fränkischen Heimat unterwegs.
Da ich Leistungssport betreibe bin ich sehr stark daran interessiert, daß mein Leistungsvermögen nicht unter das von ebenfalls Sport auf meinem Niveau betreibenden Biofrauen fällt, weil das Androcur doch sehr strarke Wirkungen und Nebenwirkungen haben kann. Und ganz allgemein kann eine zweite Meinung zum Thema HRT sicher nicht schaden.

LG
Julia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es Alternativen zu Androcur? - von Granada - 06.03.2013, 11:17
RE: Gibt es Alternativen zu Androcur? - von Yuna - 08.03.2013, 15:07

Gehe zu: