Hi, Na! :D
Hi, Na! :D
Beitrag #1
Gut, will ich mich mal vorstellen. (Kommt jetzt bestimmt total unerwartet, omg.)
Ich bin momentan 14 Jahre alt und gehe in Erfurt auf ein Gymnasium.
Ich bin ein Transmann und bemerkte dies vor etwa 2 Jahren, habe aber erst vor etwas über einem Jahr dieses Thema angesprochen und mich bei meinen Eltern geoutet. Diese reagierten auch ziemlich positiv (da ich davor wegen Depressionen und selbstverletzenden Verhalten in Therapie war und sie keine Ahnung hatten, was mit mir los war. )
Seit etwa 6 Monaten nehme ich nun Östrogenblocker und das Outing in meiner Schule war auch vor paar Monaten. Ich werde überall mit meinem Jungennamen 'Finn' und mit 'er' angesprochen, was mich ziemlich freut.^^
Voraussichtlich werde ich mit 16 Jahren Testosteron bekommen.
Mehr habe ich auch gerade nicht zu sagen, glaub ich.
Würde mich freuen, wenn man mich anschreibt. Big Grin

Liebe Grüße
Finn
WWW
Zitat

RE: Hi, Na! :D
Beitrag #2
Willkommen im Forum!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hi, Na! :D
Beitrag #3
Hi Finn!Willkommen im ClubSmile
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hi, Na! :D
Beitrag #4
Meine Neffe heißt auch Finn ^^
Wilkommen im forum!
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Hi, Na! :D
Beitrag #5
Hallo Finn, willkommen!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hi, Na! :D
Beitrag #6
Willkommen im Forum, Finn! Heart

Ich bin die glücklicher Person in die Welt immer wieder wenn ich über Menschen glücklich ins Leben lesen, über Menschen wie Du wer auf was die Herz sagt hören und machen das! Du bist ein sehr mutig Mann und Du machst auch die Humanität stolz auf dich, als Du bist wie Du dich fühlst, die einzige Weg auch glücklich ins Leben sein, klar! Respekt!

Apropos, ich mag auch Slipknot Musik, trotzdem ich persönlich habe es für lange Zeit nicht mehr gehört. Werdest Du die Musikgruppe Konzert nach Nova Rock dieses Jahr Edition eventuelle besuchen?


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: