Ehe gleich!
Ehe gleich!
Beitrag #1
Parlamentarische Bürgerinitiative
EHE GLEICH!
Aufhebung des Eheverbots für gleichgeschlechtliche Paare
http://www.ehe-gleich.at/
Zitat

RE: Ehe gleich!
Beitrag #2
Meine Personenstandsänderung ist in ca. 6 - 12 Monaten, je nach geschäftlichem Passing da ich selbstständig bin und 2 Kinder versorgen muss.

Dann bin ich noch immer ordnungsgemäß verheiratet! Ich werde zwar als Erste in der Heiratsurkunde geführt, aber was solls. Das ist für Eingeweihte ein Erkennungszeichen meines alten Personenstandes, aber die Ehe bleibt mit allen Rechten und Pflichten aufrecht! Die Ehe wird NICHT in eine eingetragene Partnerschaft umgewandelt.

Unter Gleichberechtigung in der LGBTI Gruppe stelle ich mir etwas anderes vor!

Also unterschreibt, damit auch sie zu einem Ehevertrag kommen!
Zitat

RE: Ehe gleich!
Beitrag #3
Ich habe das auch bei die Regenbogenparade direkt unterschreiben! GLEICHE RECHTE FÜR ALLE UND RESPEKT UND AKZEPTANZ FÜR IMMER!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Ehe gleich!
Beitrag #4

Ich unterstütze das!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Ehe gleich!
Beitrag #5
(22.06.2015, 21:34)Mike-Tanja schrieb:
Ich unterstütze das!

Heart

Ich hoffe dass wir alle machen das und unterschreiben! Wir sind alle Menschen, wir sind alle schön, Liebe ist Liebe! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Ehe gleich!
Beitrag #6
Da fällt mir noch ein schönes Gedicht ein:

Was es ist
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Ehe gleich!
Beitrag #7
Früher oder später ins Leben, Liebe und Positivität werden immer gewinnen!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Ehe gleich!
Beitrag #8
Alles nur noch eine Frage, Onkel Sam hat das richtige Signal schon gegeben:

Ehe für alle in den USA

Also in dem Sinne "Yes, we can!" Smile
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Ehe gleich!
Beitrag #9
Zitat:Früher oder später ins Leben, Liebe und Positivität werden immer gewinnen!


Wo und wann haben denn Liebe und Positivität jemals gewonnen? Bitte um ein paar Beispiele.
Ich halte das für ähnlich unzutreffend, wie: Lügen haben kurze Beine oder am Ende gewinnt immer das Gute.
Das exakte Gegenteil ist der Fall. Wenigstens im realen Leben. Cool
Zitat

RE: Ehe gleich!
Beitrag #10
(27.06.2015, 13:14)Cappuccetto schrieb: Wo und wann haben denn Liebe und Positivität jemals gewonnen? Bitte um ein paar Beispiele.
Das exakte Gegenteil ist der Fall. Wenigstens im realen Leben. Cool

Ich glaube ich habe nie etwas mal naiv, lustiges gelesen! Big GrinSmile Du solltest selber sein eine Bestätigung auf das was ich gesagt habe. Ich frage mich nur warum schreibt Du das was Du geschrieben hast...

Glaubst Du dass jemand könnte irgendwann die Positivität (...von dir und von die Welt generell) für immer eventuelle zum nehmen und gewinnen? Nie, solang Du lass das eben auf alle Kosten NICHT zum passieren! Na ja, Du werdest vielleicht nicht wirklich auf Position sein, solang DU fragst was Du gefragt hast, aber mit Menschen wie ich es funktionieren einfach nicht die Ungerechtigkeit und ich werde bis am Ende für Liebe und Freiheit und Respekt und Positivität und Gerechtigkeit kämpfen und auch geniessen!

Es ist eben richtig dass jemand kämpf für was gut ist, aber das eben wichtig dass Du auch nicht vergessen werdest deine Leben jeden Moment geniessen, weit weg von Hass und Gewalt und Ungerechtigkeit generell. Jemand sollte auf das, die Negativität, nur denken, die Momenten wenn jemand das auch kämpft das oder denkt auf die Leute wer leider waren Opfer auf das!

Auf jeden Fall, ich werde On Topic wieder sein und als Bestätigung für dich Cappuccetto dass die Positivität IMMER früher der später gewinn, Marriage Equality ist zum Glück eine Realität in überall Amerika! Yes! LOVE IS LOVE! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: