Erfahrung mit langer Unterbrechung der HRT
RE: Erfahrung mit langer Unterbrechung der HRT
Beitrag #2
Wirklich hab ich ja nie unterbrochen sondern den testosteron-blocker abgesetzt und nur sporadisch weiter estrogel geschmiert. Bei mir hatten die brüste auch leicht wieder eine zurückbildung gezeigt, haare sind, vorallem ohne t-blocker, am körper wieder mehr bzw wieder dicker geworden.

Damit man sich die potenz erhält(auch etwas wichtiges für mich, auch als transfrau habe ich das recht und verlangen auf sexuelle erfüllung und befriedigung) muss/kann man mit den testosteron-blockern experimentieren. Vielleicht ein anderes präparat/ab und zu 2- tage später nehmen zb so mach ich es. Also androcur alle 2-4 tage 25mg bis jetzt blieb die libido ect erhalten auch wenn ich untenrum etwas kleiner geqorden bin ^^

Wie das mit den östrogen rezeptoren genau aussieht k.a könnte auch subjektives empfinden sein. Ich hab generell relativ schnell was in den brüsten gespürt.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrung mit langer Unterbrechung der HRT - von mrs.moustache - 15.06.2015, 10:11

Gehe zu: