Erfahrung mit langer Unterbrechung der HRT
RE: Erfahrung mit langer Unterbrechung der HRT
Beitrag #29
Mir kommt ja auch vor das Progesteron der HRT dem Östrogen eben entgegenwirkt.
Es wird ja geschrieben das es eine Östrogendominanz entgegenwirkt. Nun ja das ist ja genau das was ich haben will. Ich will ja das meine Brüste spannen, ist ja ein Zeichen das sie wachsen usw.
Und so Sachen wie Probleme mit den Eierstöcken, Gebärmutterkrebs, Zysten an der Gebärmutter das Progersteron verhindern soll hab ich ja eh nicht zu befürchten.
Dank Progesteron soll man ja auch an Po und Hüfte abnehmen, will ich ja gar nicht, ich will dort zunehmen!
Unter Scheidentrockenheit leide ich auch nicht.
Brustwarzen sollen mit Progesteron kleiner werden und weniger empfindlich, will ich auch nicht, im Gegenteil sogar! Ich will das sie empfindlicher werden, find ich voll geil sogar.
Ohne Progesteron soll der Körper auch viel mehr DHEA herstellen was Haare an den Beinen und im Gesicht hervorrufen soll...ähm.... http://www.drhuber.at/hormonkosmetik/aging/dhea.html <---hier mal lesen.
Ein Mangel an Progesteron soll auch Unfruchtbarkeit hervorrufen....ja kann schon sein, kratzt mich aber nicht im geringsten Smile
Progesteron soll auch für eine ausgeglichene Stimmung sorgen, kann ich überhaupt nicht brauchen, ich finde mich so schon zu ruhig. Außerdem arbeite ich in einem Männerberuf, da muss man sich durchsetzen können sonst geht man da unter.


Also für mich persönlich wäre Progesteron das völlig falsche kommt mir vor.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrung mit langer Unterbrechung der HRT - von Mia - 19.06.2015, 07:40

Gehe zu: