Hoden in Leiste schieben..
Hoden in Leiste schieben..
Beitrag #1
Hallo,

hab das mal probiert, weil ich mit dem "Tucking" anfangen möchte.

Aber ich krieg die irgendwie nicht rein.. HRT beginnt erst in einem Monat und bis die kleiner werden, dauert es wohl so oder so eine Zeit..

Jedenfalls.. ich hab versucht, die reinzuschieben und es ging nicht.. Die Hoden sind normal groß.. oder vielleicht finde ich das Loch nicht? Hmm.. hat da wer Tipps? Confused


lg.
Zitat

RE: Hoden in Leiste schieben..
Beitrag #2
Nicht jeder ist dazu in der Lage da sich meist der Leistenkanal verkleinert bzw. verschließt im Kindesalter. Aber auch viele verwenden einfach die falsche Technik. Probiere es mal mit Penis nach vorne ziehen und dann den Hoden langsam rauf drücken. (ich glaub in einen 45° Winkel.

Die Kunst danach ist eigentlich das sie dort bleiben.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Hoden in Leiste schieben..
Beitrag #3
Interessant.. Danke für den Ratschlag! Smile

Mit "Penis nach vorne ziehen" meinst du nach unten zwischen die Beine Richtung Anus?
Zitat

RE: Hoden in Leiste schieben..
Beitrag #4
Ich sag dir gleich Tucking ist auf Dauer Recht schmerzhaft, außerdem war es bei mir so das es ausgesehen hat als hätte ich einen riesen Venushügel.
Warte lieber auf die HRT, du ersparst dir viel Ärger, die werden dann so klein das du sie kaum noch spürst. Erdnußgrösse bei mir.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hoden in Leiste schieben..
Beitrag #5
Mit dem Gedanken, zu warten, habe ich auch schon gespielt.. ^^ Wie lange hat es gedauert bei dir? Und mit Erdnussgröße meinst du eine einzelne Erdnuss? Oder die Masse eines Erdnusspärchens?
Zitat

RE: Hoden in Leiste schieben..
Beitrag #6
Kann ich nur bestätigen die aussage, dass dann eine beule entsteht durch die hoden, die nach innen geschoben wurden.
Wie ein venushügel sah es bei mir meist weniger aus. Eher wie wachteleie große steine unter der blase.
Ist nicht nur unangenehm und hält schwer, nebst der ausbuchtung dann, ich glaube es ist auch gesundheitlich nicht das beste auf dauer :/ mir rutsch(ten) sie teilweise so rein beim tucken.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Hoden in Leiste schieben..
Beitrag #7
Nein damit meine ich eine einzelne Erdnuß. Und das Gewebe ist ganz weich, kein Vergleich zu früher.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hoden in Leiste schieben..
Beitrag #8
Und wie lange muss ich warten auf meine Erdnüsse? Big Grin
Zitat

RE: Hoden in Leiste schieben..
Beitrag #9
Ich bin mir nicht sicher, kleiner geworden sind sie schon nach ein paar Wochen HRT, das sie aber so klein wurden hat a zeiterl gedauert, ein Jahr sicher. Und ich bilde mir ein die sind immer noch am schrumpfen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hoden in Leiste schieben..
Beitrag #10
Also weil ich les penis nach vorne ziehen. Hm also entweder gibts bei mir soviel Platz oder es gibt zwei Techniken. Manchmal wenn ich es provoziere rutschen sie wirklich extrem weit vorne rein, das kann mitunter durch druck von vorne durchaus wie hier angesproxhen unangenehm sein, weil ja die Beulen dann ziehmlich doll (ohne Hose) zu sehen sind und damit auch druckempfindlich Wenn ich es nicht provoziere, den penis und die Hoden aber einfach nach hinten ziehe, slip, polsterhose hochziehe und mich hinsetze rutschen die ebenfalls rein. Komplett schmerzfrei, den ganzen Tag. Ich denk einfach ich hab soviel Platz das auch etwas weiter hinten platz haben, oder sie sind durch PM etwas kleiner geworden. Aber was bei mir funzt, muss nicht bei jedem so gehen, aber vielleicht gehts auch bei dem ein oder anderen so. Ohne reinrutschen könnte ich niemals Beine übereinader, oder engen gang usw da gibts voher rührei zwischen den Beinen ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Gehe zu: