Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #1
Östradiol Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Hallo ich bin die Sabine bin Single 43 Jahre und Lesbisch und eine Trans Frau aus Klagenfurt mache seit 30.März 2015 die Hormonersatztherapie seit ca 3.Monaten mit Androcur 100mg , und jetzt seit 9.Mai 2015 jetzt 6 Wochen mit Estradot 150 Mikrogramm , Wirkstoff: Estradiol Transdermale Hormon Plaster .
Kann mir von euch oder jemanden eine Antwort geben ? ,weil ich würde gerne wissen wie Hoch mein Östradiol E2 Wert sein soll das ich die Geschlechtsangleichende Operation machen lassen kann ?

Mein sehnigster Wunsch wäre nach 8. Monate Hormonersatztherapie zur Ga-op zu gehen ,sofern es mein Psychotherapeut erlaubt weil er besteht auf ein Jahr ,um endlich mein scheiß männliches Stück los zu werden das ich nicht will und nicht mir gehört aber damit leben muss . Mein Wunsch wäre auch danach ein ausgefülltes Sexual Leben als Frau zu haben das ich mit meinen Biologischen Geschlecht nie hatte

Lg Sabine
WWW
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #2
Die Op hat nichts mit dem Hormonspiegel zu tun.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #3
das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun...
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #4
Das glaub ich nicht das das eine mit dem anderen nix zu tun , warum darf man erst laut Medizinischer Ansicht erst nach 6 bis 7.Monaten und nicht früher zur Geschlechtsangleichende Operation gehen ?. Und nach den neuen Behandlungsrichtlinien Empfehlung für Transsexuelle aus den Bundesministerium erst nach 1. Jahr so verlangt es auch die GKK Warum ?
Wie hoch ist dann der Östrogene Hormon Spiegel ?
WWW
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #5
Da geht's darum das du nach 12 Monaten schon so viel Frau bist, dass sie wissen das es ernst ist. Nach 3 Monaten hrt könnte man noch sagen ne stopp ich will ein mann bleiben die Nebenwirkungen wären noch marginal.
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #6
Stimmt vielleicht aber man kann nicht alle in einen Topf werfen nur weil ein bar nicht wissen was sie wollen weder ist man Trans oder kein Trans. ich würde die OP sofort machen wenn ich könnte in mir ist das alles seit meiner Pubertät schon fest drin und ich würde den schritt auch nicht bereuen weil ich hasse meinen biologischen KörperAngry
WWW
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #7
Der Hormonspiegel ist nach 3 Monaten HRT genau gleich hoch wie nach 2 Jahren. Bei mir halt.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #8
50 bis 200pg/ml soll der Normwert sein bei mir war er nach 4Wochen 51,8 pg/ml
WWW
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #9
Passt eh.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #10
HuhBin noch nicht zufrieden mit den Wert bin gespannt wie der Wert nach 2 Monate ausschaut am 8 .juli 2015
WWW
Zitat



Gehe zu: