Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #30
Hallo Anja du hast ja recht Alkohol ist auch eine Droge kann bei Missbrauch sehr viel Schaden anrichten spreche aus Erfahrung
Habe kein Drogen Problem damit meinte ich nur die harten illegalen Drogen mit die ich zu glück nie zu tun gehabt habe und auch nichts zu tun haben möchte , da war Alkohol nicht mit einbezogen. Und über das Thema gutes oder schlechtes Passing kann man oft lange diskutieren weil da jeder seine eigene Meinung darüber hat. Ohne Hormone hat man sowie so keine Chance als Frau erkannt zu werden . Außer man hat von Geburt her schon diese Feminine Beschaffenheit als Mann . Diese Feminine Männer findet man gern unter den TV und CD s die gehen gut als Frauen durch . Und was die Hormone betrifft am Anfang die ersten 2.Monate basiert fast rein gar nix außer das anschwollen der Brustdrüsen was bei mir nach der 4.Woche begonnen hat und ich jetzt in der7.Woche bin ist das einzige was basiert . Erst nach ende des 3. Monat sollte die volle Wirkung Einsetzen wo s dann schnell geht und in weiteren Wochen und Monate immer mehr wird mit der Umwandlung . Und was meine privat Bilder betrifft stimmt in diesen Forum ist es vielleicht riskant solche Bilder auszustellen weil jeder ohne Registrierung sie anschauen kann egal in welchen Alter . Aber sonst habe ich kein Problem damit meine Bilder zu zeigen gebe meine Bilder auf diversen Sex Portalen wo ich auch Webcam Shows als Trans Frau anbiete für einige Euro zum Verkauf frei . Natürlich muss sich dort jeder Registrieren 18 Jahre alt sein einen Echtheitscheck machen und wegen Alter Reisepass oder Personalausweiß vorlegen Jeder der will kann meine Bilder kaufen oder mich vor der Webcam sehen . Habe auch schon mit meinen Psychotherapeuten darüber gesprochen.
Ich bin mir gar nicht so sicher ob ich nicht ein bisschen Sexsüchtig auch bin und leider nicht richtig mein Sexleben ausleben kann

Lg Sabine
Angel Wer nichts wagt kann nichts verlieren
Wer nicht wagt wird es auch nie erfahren
lebe dein Leben du lebst nur einmal
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation - von SabineP - 24.06.2015, 01:10

Gehe zu: