ICh bin DWT Karin
ICh bin DWT Karin
Beitrag #1
Ich stelle mich vor.

Ich bin Karin.

Ich trage seit langer Zeit gern die Unterwäsche meiner Frau. Ich mag das sehr gern und es macht mich so heiss.
Weil mir ihre Sachen nicht ganz passen kaufe ich ganz heimlich beim Kik meine Spitzenhoserl. Bin da ganz schön nervös an der Kassa.

Da ist meine Frau. Nur leider weiss sie das nicht, sie ist da sehr untolerand und schimpft über die ganzen Homosexuellen.


Bis jetzt hat sie von meinen Hobbie nichts bemerkt.

Allerdings will ich gerne ein bisserl fraulicher werden aber keine Geschlechtsumwandlung machen. Das ist zuviel und ich bin auch nicht mehr der Jüngste.

Kann man irgendwas nehmen das die Körperhaare weniger werden und das auch vielleicht ein kleiner Bussen wächst?

Bussal Eure Karin

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #2
(21.06.2015, 16:03)DWT Karin schrieb: Kann man irgendwas nehmen das die Körperhaare weniger werden und das auch vielleicht ein kleiner Bussen wächst?

Bussal Eure Karin

Hi, nein da gibt es leider nichts.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #3
Ich frage mich warum lass Du ihre Leben vorbei gehen und versteckst dich oder bist zusammen mit jemand wer Respektlos wegen Menschen ist?! Deine Leben natürlich und machst wie Du am Ende glaubst würde für dich gut, aber verstecken wer Du bist oder wer oder was Du liebst kann NIE etwas gut sein! Liebe ist Liebe, egal was und egal wer Du bist, das ist auch gut! Verstecken deine Gefühlen nicht, sondern respektieren und erleben was Du fühlst! Nicht nur diese Frau liebt dich nicht für was Du wirklich bist/wünscht und Sie ist respektlos als Du hier über sie erzählt hast, Du verlierst die Zeit auf deine EINZIGE Leben; lebst jetzt, machst alle wie Du dich fühlst und versuchst immer glücklich deine Leben machen neben Menschen wer Respekt für alle haben und Menschen wer würden dich leben genau wie Du dich wohl fühlst! Als für die Antworten für die Fragen wie wer bin ich oder was liebe ich sind in deine Herz zum finden! Hörst und folgest deine Herz, die einzige Weg glücklich sein! Und ja, konfrontierst deine Ängste ohne Fragen, weil Du lebst nur einmal auch...
[Bild: doqujb.jpg]

Listen to the music! ♫ Follow your heart! ♥

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #4
@FreedomMusic


Was soll ich dazu sagen. Sonst passt eh alles mit meiner Frau, aber so eine Scheidung würde mich ruinieren. Und will i gar net. Wer wäscht , kocht und putzt für mich? ich kann das nicht...Und jedesmal ins Puff wenn ich schnakseln will, ich bin nur ein kleiner Fabriksschichtarbeiter

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #5
Niemand sagt dir was solltest Du machen und alle Menschen sollten natürlich für sie selbst die Weg weiter finden und die Leben erleben, aber ich persönlich würde überhaupt keine Kontakt mit jemand wer versteht mich nicht wie ich mich fühle oder wer Menschen generell nicht respektieren kann. Würde besser ganz alleine bleiben...

Aber versuchst immer wieder sie informieren und versuchst auch Du deine Leben geniessen!
[Bild: doqujb.jpg]

Listen to the music! ♫ Follow your heart! ♥

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #6
Ach mein Gott, ich glaub Du verstehst des nicht. Mei Frau ist sonst soweit super. Und ich bin zwar DWT aus geheimer Leidenschaft aber nicht Transgender vom Hauptberuf wie so manch hier...

Und wie gesagt, i wü mi net von Dosenbier und Würstln ernähren. So ist es halt im Leben

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #7
Ich verstehe dich! Ich habe doch gesagt, Du solltest deine Weg ins Leben finden wie Du dich fühlst und kannst und Du Weiss auch genau warum manche Menschen in deine Leben sind hoffentlich!

Ich habe nur gesagt ich würde nie mit jemand Kontakt halten (...egal Freunde, Ehemann, Familie und so weiter) wenn ich würde wissen jemand keine Respekt für alle Menschen hat oder ich muss etwas auf mich verstecken und eventuelle Diskussionen oder enttäuscht sein vermeiden. Und das geht generell für alles Du bist, magst, Hobbies und alles was gehört dir! Leben und leben lassen! Wink

Alles gute!
[Bild: doqujb.jpg]

Listen to the music! ♫ Follow your heart! ♥

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #8
Hallo Karin, willkommen.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #9
Schönen Dank Hallo Madleine


Heute war es wieder schön


War heute allein zhaus, bin da nur Karin gewesen

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #10
Hallo

Wenn du nur Damenwäsche trägst und sonst nix hast sags ihr einfach nicht dann wird nix passieren. Habs fertiggebracht trotz meiner starken TS über 14 Jahre es vor meiner Frau geheimzuhalten bis ich heuer im Winter über so ein blödes Piercing "stolperte" und mich praktisch zwangsoutete. Momentan hat sichs beruhigt doch stunk gibt's immer wieder, meine Integrität bzw. Transsexualität ist zu stark das ich es gar nicht mehr verheimlichen kann. Aber wenn du keine TS hast sondern nur DWT bist braucht man es ihr nicht auf die Nase binden, jeder hat so seine kleinen Geheimnisse. Sie sollte die Wäsche halt net finden, meine Frau dachte auch zuerst ich würd sie betrügen. Sie war paff als sie erfuhr das die Frau die bei uns herumspukt mit ihr im Haushalt lebt und tagsüber ihr Mann ist.

Grüße Anja



Gehe zu: