Selina stellt sich mal vor.:)
Selina stellt sich mal vor.:)
Beitrag #1
Rainbow 
Hallo zusammen,

Mein Name ist Selina, oder auch Selli. Ich bin bald 24 Jahre alt, weiß nun schon seit fast 10 Jahren, dass ich ein Transgender bin, hab es aber dis dato niemanden verraten.

Vor Jahren hatte ich eine Freundin, der es Spaß machte mich als Frau zu verkleiden, Sie wusste zwar nicht, dass ich eigentlich auch eine Frau bin, sie dachte es wäre wohl irgendein Fetisch, o.Ä.. Auf jeden Fall hatte ichs sehr genossen.

Outen kommt für mich derzeit einfach nicht in Frage. Ich bin in Ausbildung, und das wohl auch noch länger. Derzeit erfreue ich mich, wenn ich mich an meiner weiblichen Seite, wenn ich alleine bin erfreuen kann. Ich glaub ich besitze mehr Kleider / Röcke / Strumpfhösen / Dessous als meine aktuelle Freundin. hihi

Ich weiß, irgendwann werde ich all meinen Mut und all meine Kraft zusammen nehmen können, und mich meinem Leben als vollwertige Frau stellen und nicht mehr still und heimlich, und nur wenns geht die liebe Selina rauslassen. Smile

Was gibts sonst noch zu sagen?
Ich bin in Österreich geboren, lebe in Wien. Liebe Musik, Partys & Festivals.

Hier würd ich gern neue Bekanntschaften kennenlernen, da ich bis dato leider niemanden kennenlernen konnte, der so wie ich ist. Vielleicht gibts ja das ein oder andere Mädel hier, dass mal Lust hätte zusammen abzuhängen und mir dabei hilft ab und zu in weiblichem Glanz zu erstrahlen. Smile

xoxo, Selli
Zitat

RE: Selina stellt sich mal vor.:)
Beitrag #2
Hallo Selina, willkommen im Forum Smile
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Selina stellt sich mal vor.:)
Beitrag #3
Willkommen Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Selina stellt sich mal vor.:)
Beitrag #4
Hi Selli, herzlich wilkommen hier ;-)

lg
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Selina stellt sich mal vor.:)
Beitrag #5
Hallihallo selli Smile
Wilkommen ^^
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Selina stellt sich mal vor.:)
Beitrag #6
(23.06.2015, 11:38)Selli schrieb: Ich weiß, irgendwann werde ich all meinen Mut und all meine Kraft zusammen nehmen können, die liebe Selina rauslassen. Smile

Ich hoffe Du werdest das tun! Es gibt's nichts etwas schönes ins Leben als leben wie Du dich fühlst, frei und glücklich! Das ist unsere Ziel hier und Zeit geht schnell, Zeit geht sehr schnell...

...also geniessen Leben ab sofort und voll!

Herzlich Willkommen!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Selina stellt sich mal vor.:)
Beitrag #7
Danke danke danke dafür, dass ihr mich alle so nett willkommen heißt!

xoxo, Selli Smile
Zitat

RE: Selina stellt sich mal vor.:)
Beitrag #8
Du sagst Du magst Festivals! Hast Du solche Events dieses Jahr schon besucht? Wenn ja, kannst Du mit uns mitteilen eventuelle welche Events hast Du oder werdest Du bald besuchen? Wink


Festivals, also Musik Festivals, sind auch geschätzt von meine Seite. Ich besuche solche Events relativ oft, weil Musik liebe und Freundschaften immer wieder gewinne, lass alleine die Tolle Stimmung nur! Wink


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Selina stellt sich mal vor.:)
Beitrag #9
Hallo Selina, herzlich willkommen hier.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Selina stellt sich mal vor.:)
Beitrag #10
Hello,

wenn du magst können wir gerne bisschen plaudern, ich kann dir bestimmt auch bei dem ein oder anderen helfen Smile
Zitat



Gehe zu: