Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #1
Hallo,

ich nehme seit 4 Wochen Evopad 100mcg auf Selbstmedikation,über Gefahr etc..möchte ich nicht belehrt werden.(Selbst ein Psychologe konnte mir nicht helfen,der Zwang ist eben da) Da ich seit Jahren als Mann den 'Zwang habe so Tanner 2 Brustwarzen zu bekommen (also nur das die Brustwarzen selber stark abstehen und aufgeblasen wirken,wie am Anfang des Wachstums) .Drückt es die Brustwarzen selber reinfach raus,oder wie ensteht das?

Wielange würde das ungefähr dauern? Ich bin irgendwie fasziniert von diesem Prozess,wie das einfach so ensteht.Wie fühlt sich das an,wenn das passiert?
Ich möchte das einmal selber erleben..ich bin sowiso Unheilbar krank, und hab nurnoch paar Jahre..nurso nebenbei.

Wäre toll,wenn ihr mir beschreiben könntet,wie das ist Wink

Gruss
Maike
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #2
Es tut Hölle weh, es ist so schlimm das nicht mal ich sie anfassen kann. Und auf so was bist du scharf? Deine Sorgen möcht ich haben.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #3
ja ich will wissen wie es sich anfühlt,und was für gefühl das ist,wenn man solche stufe 2 warzen anfängt zu bekommen ^^ ich kann mir das nich vorstellen,bei mir kribbelts nur richtig schön
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #4
Außer das es weh tut fühlt es sich nicht anders an wie vorher. Ich glaub du hast da falsche Vorstellungen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #5
ich möcht ja noch erleben,wie das von statten geht,so von flach bis abstehend Wink
bis man so 2 abstehende brustwarzenhügelchen untern shirt hat

Ich finde ein Busen sehr ästhetisch und wünsche mir eben selber die Entwicklung an mir zu erleben und einen zu haben.
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #6
Ich hätte gerne keine rausstehenden Brustwarzen mehr. Es sieht nicht sehr ästhetisch aus wie ich finde. Der Übergang ist wohl kaum zu merken. Das passiert recht schnell. Es hat auch keinerlei Reiz dahinter im Gegenteil. Den die meisten haben Wachstumsschmerzen.
Ich hoff nur das die einmal abflachen werden (nach fast 2 Jahren hrt). Nämlich in der früh sind sie dann doch recht spitz.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #7
Meine Kribbeln nur angenehm und die konturen sehen bissl schwammiger aus,
bin jetzt ende 4. Woche, hoffe mal das es schon bald losgeht Wink aber schmerzen hab ich keine

Hab maln bild dabei, is da schon Übergang zu erkennen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #8
Ich merke seit heute früh,das die Brustwarzen stechen,also leicht wehtun und sie sind selber ganz weich geworden und etwas aufgeblasener wirken,is das dann jetzt die vorhut vor den eigentlichen Wachstumschmerzen?
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #9
Kann man so nicht sagen, ist bei jeder Frau anders.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #10
Also meine Brustwarzen stehen schon von Natur aus etwas raus also keine Ahnung.
Bei mir hat sich durch mittlerweile 4 Monate androcur eine leichte eigentlich unbemerkbare fettschicht an der Brust gebildet und ich bin doch eher mager mit 70kg auf 1.90
Zitat



Gehe zu: