Transfrau Sabine aus Klagenfurt sucht Freunschaft mit Gleichgesinden
Transfrau Sabine aus Klagenfurt sucht Freunschaft mit Gleichgesinden
Beitrag #1
HeartTransfrau Sabine aus Klagenfurt sucht Freunschaft mit Gleichgesinden
Hallo ich bin die Sabine eine Transfrau aus Klagenfurt ,bin 43 jahre und Single und Lesbisch. Mache zurzeit die Hormonersatztherapie mit Androcur und Estradiol und habe auch schon meine Personenstandsänderung mit neuer Geburtsurkunde hinter mir.Und warte noch auf die Ga-op die ich nächstes Jahr in Frühjahr 2016 machen möchte.

Suche Freundschaften und Kontakt zu Transfrauen, Frauen, Transsexuelle, aus Klagenfurt ,Kärnten
die wie ich mit der Hormonersatztherapie schon begonnen haben , oder schon hinter sich haben und vielleicht auch schon die Ga-op gemacht haben.
wegen Information und Erfahrungsaustausch würde ich mich auf Bekanntschaften freuen wer mich kennenlernen möchte kann mir gerne ber Email schreiben

Lg Sabine
Angel Wer nichts wagt kann nichts verlieren
Wer nicht wagt wird es auch nie erfahren
lebe dein Leben du lebst nur einmal
WWW



Gehe zu: