schwimmen als transgender
schwimmen als transgender
Beitrag #1
Gibs in Österreich Plätze wo man als DWT ungestört schwimmen gehen kann?

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #2
Ich sag mal auf jedem FKK weil da sind eh alle gleich.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #3
Würd da eher ein Platzl an einem Fluss suchen- Also ich bin gern ZimmerDWT, wenn mich Menschen so erwischen würden---ohlala huhu

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #4
Platzerl am Fluss klingt gut .Frage ist wo suchen . will ja nicht Stunden lang herumfahren

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #5
Du könntest ja am See oder am Fluss ein Häuschen mieten und dann in der Badewanne schwimmen. Smile

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #6
Hab durch Zufall das Thema gefunden. Meine Frage wäre:

Wer von euch ist mal öffentlich schwimmen gegangen und wie habt ihr euch als noch/frische Transgender verhalten?
Habt ihr auf euren (noch) männlichen Körper Bikinis angezogen?

Mich würde es sehr interessieren, weil ich im Winter in eine Schwimmhalle in Erfurt besucht habe und bin mit meinem 100%-Mann-Körper schwimmengegangen. Ein Problem war nur, dass ich von einer bekannten mir das Oberteil borgen musste, weil ich es hasse wenn jemand meinen nackten Oberkörper ansieht.

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #7
Also mit einem Männerkörper einen Bikini an zu ziehen finde ich schon sehr gewagt.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #8
Ausser man heisst Jango Edwards und spielt bei Tohuwabohu mit.
Wir sind früher immer im Rudel nackert baden gegangen, das wars egal ob Mandel, Weiberl oder Transirgendwas
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #9
Also ich war früher immer nur FKK baden und hab mir letztens schon mal gedacht wieso nicht wieder mal.
Es wäre bestimmt unglaublich aufregend.

Wie ich darauf komme, also ich hab mich letztens im Spiegel angesehen und dachte mir "Das sieht ja fast genau so aus wie bei Mia"
Erste Folge, erste Staffel einer Serie mit einer Darstellerin die Mia heisst, dort die Szene wo sie aus der Dusche kommt.

Und so schlimm sieht das gar nicht aus.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #10
Wir waren nicht FKK, sondern einfach nackert baden
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!



Gehe zu: