Rheinland Bekanntschaften und Freunde gesucht.
Rheinland Bekanntschaften und Freunde gesucht.
Beitrag #1
Hallo. Ich bin auf der Suche zwecks austausch. Ich bin FzM Transgender. Würde mich freuen mit Leuten an sich mal zu schreiben. Oder einfach mit jenen, die schon erfahrungen drin haben mal aus zu tauschen.

meldet euch doch mal...

RE: Rheinland Bekanntschaften und Freunde gesucht.
Beitrag #2
Dann sage ich mal Herzlich Willkommen und freue mich dass der richtige Südwesten hier etwas stärker vertreten wird.

GlG Inselmaus
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!

RE: Rheinland Bekanntschaften und Freunde gesucht.
Beitrag #3
Stimmt, aus Kärnten sind eh so wenige da.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Rheinland Bekanntschaften und Freunde gesucht.
Beitrag #4
Hey Mia und natürlich @ All!

Das ist der wirkliche Südwesten in "D" und da fehlt es noch einige KM von Kärnten bis zur Region "Südwesten" oder "Eifel".
Auch als Bewohner dieser Gegend da in "D" finden wir doch das Forum aus dem "Süden" absolut cool und sind doch deshalb hier!

GlG Inselmaus
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!

RE: Rheinland Bekanntschaften und Freunde gesucht.
Beitrag #5
Ach so, hab nur Südwesten gelesen Smile
Sag mal Eifel ist das nicht die Region wo demnächst ein Vulkanausbruch prophezeit wird? Ich hoffe natürlich nicht das so was wirklich passiert!!
Willkommen im Forum.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Rheinland Bekanntschaften und Freunde gesucht.
Beitrag #6
Alsooooo wir haben die Maare hier und Einige davon und davor haben wir keine Angst. Schwimmen, Chillen oder so und Mitch wohnt ja auch noch einige KM entfernt davon von den beschriebenen Vulkanausbrüchen^^^^.

GlG Inselmaus
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!

RE: Rheinland Bekanntschaften und Freunde gesucht.
Beitrag #7
Huhu, ich hab gerade gelesen das hier leute aus dem Südwesten vertreten sind, da wollte ich mich mal melden. Ich bin neu hier und komme aus dem Westerwald.

lg VanillaS



Gehe zu: