Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #11
Ich finde es interessant das du Farben anders wahrnimmst. Leider hab ich nicht einmal ansatzweise eine Theorie dazu, aber solange du gut damit klar kommst würd ich sagen: Freu dich!
Wobei ich zugeben muss, dass die Theorie vom Mäderl einleuchtend klingt. Vielleicht hat das afhören vom rauchen allein nichts bewirkt aber in Kombination mit der HRT und deinem offensichtlich verschobenem Sehspektrum... Ich hör jetzt auf xD Bin ja keine Expertin und lediglich mit gefährlichem Halbwissen "gesegnet"

OffTopic:
Das wir in ein neues Aeon geraten sind ist nunmal so, ob ihr das nun esoterisch auslegt oder es wie einen Jahreswechsel betrachtet bleibt euch überlassen.
Dazu gibt es halt auch zahllose Auslegungen, weil jede Wissenschaft, ob echt oder pseudo, den Begriff eigens deffiniert hat.
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT - von GeminiStigma - 02.07.2015, 12:27
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: