Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #24
Na nur übermenschen hier gg
Bin gespannt, wann die erste meint sie kann mehr farben sehen als ein "mantis shrimp"

Ich find sich darum nen zu großen kopf machen ist... fast übertrieben.
Bei mir ist nichts deutlich verändert. Vielleicht bin ich sensitiver was geräusche angeht. Farben seh ich wohl so wie auch davor ^^ ich benenne sie nur genauer.
Im denken/umgang mit anderen hat sich deutlich was geändert und gewalt empfind ich als noch schlimmer (im fernsehen). Emotionaler bin ich auch.

Aber auch mein geruchssinn hat sich nicht verändert, wie bei manchen beschrieben.

Ich bin also nicht in die radioaktiven hormone gefallen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT - von mrs.moustache - 06.07.2015, 14:47
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: